• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DFB - Pokal 04 / 05 - 2.Runde

Steve Austin

Blasters Bester
Gerade ausgelost, die 2.Hauptrunde des DFB - Pokals.

SC Paderborn 07 - MSV Duisburg
FC Bayern München Amateure - Alemannia Aachen
VfL Osnabrück - FC Bayern München
Eintracht Braunschweig - Hertha BSC
1.FC Köln Amateure - Arminia Bielefeld
1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen
1.FC Köln - Hansa Rostock
1860 München - Eintracht Trier
1.FC Nürnberg - LR Ahlen
Rot-Weiß Oberhausen - VfB Stuttgart
Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching
SC Freiburg - VfL Bochum
Karlsruher SC - FSV Mainz 05
Energie Cottbus - Hannover 96
Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth

Gespielt wird am 21./22.September.

2 Knüller Paarungen mit Lautern - Schalke und Werder - Leverkusen. :)

ich denke ich bin in Osnabrück im Stadion :) Ich hoffe sie spielen nicht am selben Tag wie Werder, die sicher Live im Fernsehen zu sehen sein werden

Vielleicht übertragen die ja auch Osnabrück - Bayern? :nixweiss: Wäre auch gerne mal wieder im Stadion, bin aber in der Woche arbeitstechnisch unterwegs :blub:

Die 2. Hauptrunde ist jetzt terminiert worden.

Dienstag, 21.09.

17.00 Uhr
SC Paderborn 07 - MSV Duisburg

19.00 Uhr
1860 München - Eintracht Trier
1.FC Nürnberg - LR Ahlen
SC Freiburg - VfL Bochum
Karlsruher SC - FSV Mainz 05

19.30 Uhr
1.FC Köln Amateure - Arminia Bielefeld

20.30 Uhr
VfL Osnabrück - FC Bayern München

Mittwoch, 22.09.

19.00 Uhr
FC Bayern München Amateure - Alemannia Aachen
Eintracht Braunschweig - Hertha BSC
1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04
Rot-Weiß Oberhausen - VfB Stuttgart
Energie Cottbus - Hannover 96
Eintracht Frankfurt - SpVgg Greuther Fürth

19.30 Uhr
1.FC Köln - Hansa Rostock

20.00 Uhr
Borussia Dortmund - SpVgg Unterhaching

20.30 Uhr
Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen

Die beiden Livespiele kann man sich schon anhand der Uhrzeiten denken und waren eigentlich auch nicht anders zu erwarten. ;)

Werder Bremen bangt vor dem Spitzenspiel im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen um Mittelfeldspieler Johan Micoud. Obwohl der Franzose am Montagnachmittag am Training teilnehmen konnte, bleibt sein Einsatz in zwei Tagen fraglich. Der 31-Jährige hatte im Spiel gegen Hannover 96 einen Schlag auf die Achillessehne bekommen und klagt seitdem über Schmerzen beim Laufen. "Momentan plane ich noch mit ihm, aber wenn es nicht entscheidend besser wird, muss ich mir Gedanken machen", so der Trainer vorsichtig optimistisch.

Quelle: werder-online.de

:dead:

Original geschrieben von Mario
Werder Bremen bangt vor dem Spitzenspiel im DFB-Pokal gegen Bayer Leverkusen um Mittelfeldspieler Johan Micoud. Obwohl der Franzose am Montagnachmittag am Training teilnehmen konnte, bleibt sein Einsatz in zwei Tagen fraglich. Der 31-Jährige hatte im Spiel gegen Hannover 96 einen Schlag auf die Achillessehne bekommen und klagt seitdem über Schmerzen beim Laufen. "Momentan plane ich noch mit ihm, aber wenn es nicht entscheidend besser wird, muss ich mir Gedanken machen", so der Trainer vorsichtig optimistisch.

Quelle: werder-online.de

:dead:

Klingt schonmal gut :)

Wär schonmal gut, wenn die rausfliegen, dann is das Double def. nicht mehr machbar :D

Der deutsche Meister und Pokalsieger 2004 erhält einen weiteren Pokal. Werder Bremen wird am Mittwochabend als der Fußball-Bundesligist mit dem positivsten Medien-Image in der Saison 2003/2004 ausgezeichnet. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs und Mediendirektor Tino Polster bekommen aus diesem Anlass im Rahmen des Pokalspiels gegen Bayer Leverkusen die Trophäe und eine Urkunde überreicht.

Die Auszeichnung wird jedes Jahr von "Medien-Tenor", dem Bonner Institut für Medien-Inhaltsanalyse vergeben. Pressesprecher Michael Schlipper, der die Auszeichnung im Weser-Stadion überreichen wird, sagte: "Werder Bremen ist der verdiente Titelträger. Unsere Untersuchungen haben ergeben, dass Werder nicht nur in der Sportberichterstattung ganz vorn lag, sondern sich auch das positivste Medien-Image außerhalb der Sportteile erarbeitete."

"Medien-Tenor" untersuchte im Zeitraum zwischen dem 01.07.2003 und dem 30.06.2004 die führenden Tageszeitungen, Wochenzeitungen sowie die Hauptnachrichtensendungen deutscher TV-Sender. Am Ende konnte sich Werder Bremen den prestigeträchtigen Titel vor dem VfB Stuttgart und dem VfL Bochum sichern.

:rofl:

Nicht nur Werder hat personelle Probleme :

Bei Bayern fehlen neben Oliver Kahn auch Michael Ballack, Tobias Rau und Sammy Kuffour.

Ausfallen werden auf Seiten der Bremer neben den Langzeitverletzten Nery, Davala, Lisztes und Jensen weiterhin auch Charisteas und höchstwahrscheinlich Kapitän Baumann.

Aber auch die Leverkusener fahren mit großen Personalsorgen nach Bremen: Nowotny, Franca, Balitsch und Bierofka fehlen verletzt, Placente ist gesperrt, Freier und Krzynowek pausieren.

kicker.de

Zurück
Oben