• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Devil May Cry Hilfe

Tensor

Neuling
Ich bin in DMC in der Kirche, in der man ganz am Anfang gegen die lavaspinne gekömpft hat. nun sind da 4 runde kreise auf dem boden, 4 energiekreise an der wand und eine pfütze auf dem boden. was soll das jetzt? wie komm ich weiter??? :confused:

@toM Scheiße ich koz gleich:D

ich glaub du musst zuerst die Schilder an der Wand draufschlagen und dann zur Pfütze gehen und mit Aktiontaste bestätigen.

Einfach zur Pfütze hin und notfalls die Aktionstaste drücken, sollte es nicht weitergehen.

ich habs gemerkt. einfach zur pfütze hin und X drücken :lol:

und ich hab die ganze zeit auf allen 4 wandteilen rumgehauen, mich auf die plattformen gestellt und son scheiß :D

schön blöd

Zurück
Oben