• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland sucht die Superstadt...

mcpete

Wohnzimmertisch
...für Olympia 2012. Man was da ein Aufstand drum gemacht wird. Wenn ich schon höre, was die Bewerbungen kosten, wird mir ganz :breit: Was haltet Ihr von der ganzen Sache? Leipzig und Hamburg sind gerade im letzten Wahlgang, mal sehen, wer das Rennen macht. Hamburg scheint ja Favorit zu sein. Fand ich übrigens putzig, dass die das Millerntor-Stadion und die Reeperbahn (Ritze) mit im Bewerbungsvideo hatten :D

Jup, die Stadt ist grottenhässlich und die Jugend zum Großteil einfach nur prollig. Ich hab's zumindest so empfunden, als ich da war (bislang zweimal). Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit "Aufbau Ost", zumal Rostock als Standort ja sowieso schon fest stand (und wegen der nörlichen Lage auch besser zu HH gepasst hätte). Aber bitte, jetzt isses entschieden und man kann nichts mehr dran ändern. Bitter :dead:

War die Alternative zu Rostock nicht sogar Kiel? Hätte ja noch besser zu Hamburg gepasst. Wie auch immer, dann sparen wir uns das Geld wohl für Olympia 2012 in Deutschland, denn gegen solch eine internationale Konkurrenz hat Leipzsch wohl keine Chance (es sei denn, es werden wieder genug Leute geschmiert :D)

Zurück
Oben