• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Deutschland - Kanada

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Heute spielen Rudis "Riesen" gegen Kanada. Mal wieder eines dieser Freundschaftsspiele ohne Sinn. Zur Vorbereitung auf die EM Quali Spiele kann es nicht dienen, wenn man sich die vorrausichtliche Aufstellung so anschaut:

Rost

Friedrich, Wörns, Baumann, Hartmann

Ramelow, Kehl,

Schneider, Frings

Bobic, Neuville

Naja wird wohl wieder ein ziemliches Gewürge...

Puhh das Spiel habe ich ganz vergessen :)

Danke für das Topic ... Mario :)

Bin ja mal gespannt wie der Neuville spielen wird.

Naja, Ramelow hat grade den Ausgleich geschossen. Das Gegentor geht auf Kappe der Abwehr. Einen Ball der solange unterwegs ist, muss man klären.

2:1 für Deutschland....spielen gar nicht mal schlecht die Herren Millionäre ;)

Och wie schade für den armen Bernd Schneider, dessen Tor gerade nicht anerkannt wurde. Hat sich beim Tor gefreut wie bei nem Tor des Monats. War aber auch ein Hammerabschluss von ihm :eek: ;)

4:1, ordentliches Spiel, was will man mehr? Mal schauen wies nächste Woche in der EM Quali klappt

mmhh..knapp daneben getippt... aber da freut mich mein falscher TIpp doch mal. Hoffentlich spielen sie mal öfters so!

war ja in der zweiten halbzeit ein gutes spiel. mal schauen wie es gegen schottland läuft.

Schottland muss man wegputzen.

Zum Glück habe ich mir heute nur die zweite Halbzeit angesehen. War ganz spaßig. :D

Jo, ich fand die 2. Halbzeit auch ganz spassig. Kanada war aber auch nur in den ersten 35 Minunten ein halbwegs erst zu nehmender Gegner.

Zurück
Oben