Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tensor
ich wollte mir gerade splashdown ersteigern, dann ist mir aber wieder deus ex eingefallen.
Wie ist es denn nun geworden? habe gerade gelesen, dass es am kommenden freitag rauskommt. lohnt es sich? was sind die mankos? gibt es irgendwo einen test online?
Hab's jetzt auch endlich nach einigen zollbedingten Verzögerungen (*grummel*) und muß sagen, dass ich vollkommen von den Socken bin WIE GUT sie die komplexe Steuerung (die ich persönlich für nicht konvertierbar hielt) in den PS2 Port implementiert haben. Da habe sich die Leute selbst mal wirklich Gedanken gemacht, das Ergebnis ist, dass man glaubt, das Spiel wäre für Konsolen entwickelt worden: Verdammt geil (und selbst in dem Bereich gibt es haufenweise Konsolenshooter die sich wesentlich schlechter steuern). Der IGN Typ gehört standrechtlich mit kaputten augmentations versorgt und in den East River geschubst, soviel Inkompetenz glaubt man einfach nicht.
Als überzeugter Konsolenzocker habe ich mich mit der PC-Steuerung damals sehr schwer getan, zu unkomfortabel fand ich das ganze drag and drop. Die Pad Streuerung hingegen ist nach einer halben Stunden so in Fleisch und Blut übergegangen, dass man sie nicht mehr wahrnimmt, und genau das macht eine gute Steuerung aus. Tolles Menüs, wirklich gelungenes Auto-Aim (abstellbar) und grafisch noch 'ne Ecke besser als auf PC würde ich sogar soweit gehen es sogar Leuten zu empfehlen, die schon die PC Version gezockt haben. Für alle anderen Konsolisten ist das ein Muss. Ein besseres Deus Ex wird es nicht geben bis zum zweiten Teil mit Unreal 2 Engine (*wuuuuaaaaa*)
Gruß
J.C. Clubmaster
-----------------------------
Man glaubt es ja nicht. Die Leute haben echt den Schuß nicht gehört. Es spielt sich nicht so gut mit dem Dual Shock wie auf PC (ach SACH' BLOß!, das hätte ich nie erwartet...). Das ist alles - deswegen gibt's 6.3. Der Satz zum Gameplay sagt alles:
"Gameplay
Up: brilliant character development, mission design, and plot construction. Down: Dual Shock control just isn't the same"
und dafür 6.3... Was für Lamer.
Gruß
club
------------------------------
>Down: Dual Shock control just isn't the same"
Und nicht mal das stimmt. Die Belegung ist zwar exzessiv, da es aber für die "Augs" und Waffen was hotkeyähnliches gibt, steuert sich das ganze absolut problemlos. Das einzige was ich vermisse ist eine Half-Life ähnliche "Autojustierung" über R3, da haben sie nachladen draufgepackt. Unnötig imo.
>und dafür 6.3... Was für Lamer.
Wen interessiert IGN? Ich habe seit FFX nicht mehr so fasziniert vor der Glotze gehangen, Scheiß auf die Dödel...
Albert
-------------------------------
>Wen interessiert IGN? Ich habe seit FFX nicht mehr so fasziniert vor der Glotze gehangen, Scheiß auf die Dödel...
>
>Albert
Ah, jemand der es schon länger zu spielen scheint. Kurze Frage - ruckelt es? Habe die PC version 2 mal durch, hatte aber stellenweise bei mir derbe geruckelt bzw. Deus Ex schien bei Niemanden wirklich flott gewesen zu sein. Ist die PS2 Version da annehmbarer? Und wie sieht es mit den Ladezeiten bzw. Ladepausen aus?
------------------------------
>Ah, jemand der es schon länger zu spielen scheint. Kurze Frage - ruckelt es?
Dezent und im vetretbaren Rahm
en-Massenschlachten gibt´s ja eh (noch?) nicht und die paar kurzen Hänger sind imo kein Problem. Wenn du da aber auf Perfektion stehst, bist du bei der PS2 sowieso im falschen Bus....
>Und wie sieht es mit den Ladezeiten bzw. Ladepausen aus?
Anfangs erträglich, mittlerweile MEGANERVIG. Jedes "Level" ist in vier bis sechs Areale eingeteilt, die jedesmal geladen werden müssen-dauert zwar nicht SO lange, aber wenn man wie ich fröhlich zwischen primary und secondary objectives hin und herhuscht und öfter den Standort wechselt, wird das ganze ziemlich schnell nervig. Aber das ist auch wirklich der einzige Kritikpunkt, den ich bis jetzt an DX anzubringen habe-mittlerweile hau ich schon jede Mülltone klein...könnt ja was drin sein...
Albert
----------------------------
...absolut unglaublich. Ich habe knappe 4 Aufträge gespielt und dafür 7h (SIEBEN) gebraucht-aber nicht weil das Spiel so schwer oder unzugänglich ist, sondern weil es Spaß macht-und zwar wie verrückt.
Ich habe Bücher gelesen, politische Diskussionen mit einem Drogenboß geführt, mich in fremde Computer eingehackt und e-mails gelesen, an Bankautomaten das Geld wildfremder Leute abgehoben (hacking skill rules), nebenbei ein paar Terroristen erschossen, richtig fieses leveldesign genossen, mit Hinz und Kunz gequatscht (und Hinz und Kunz haben EINIGES zu sagen), meinen Boss beklaut, mit einem Elektrotaser einem unverschämten Munitionsdealer das richtige Gefühl für Preis/ Leistung in den Arsch gebrannt....und ich habe mich rettungslos in Deus EX verloren.
Sowas hab´ich noch nie gespielt. Von einer SOLCHEN kompromißlosen Spieltiefe können andere Spiele evtl. träumen-ich kenne nicht eins, welches auch nur in die Nähe kommt. Man kann interagieren OHNE Ende und es ist selten sinnlos sondern führt fast immer zu Ergebnissen, ganz egal wie sie ausfallen. Zudem hat DX eine Atmosphäre, die einen Blade Runner grün vor Neid würde anlaufen lassen-und es spielt sich perfekt und es hat eine KI und es lässt den SPIELER entscheiden, wohin die Reise geht.
Vor einer derartigen Designleistung ziehe ich anstandslos den Hut. Für jeden AA und FPS Fan ein absolutes "HABEN MÜSSEN"!
Sonst tret´ich euch persönlich in den Arsch....
Albert
--------------------------
....
nur schade, dass weder mein opera noch der iexplore das maniac forum lädt. bist du so gut und kopierst es mir einfach raus??
die ganze maniac siete funzt. auch die forumsfenster bauts mir auf, es steht aber nichts drin.
mal was anderes: ich habe etwas den überblick verloren, was videogamesforen angeht, siet das loftboard zu ist. was ist denn so das größte gamezforum momentan?
Ich glaub ich kann dir hefen.Original geschrieben von Tensor
die ganze maniac siete funzt. auch die forumsfenster bauts mir auf, es steht aber nichts drin.