• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Detroit sang und klanglos raus

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Riesen-Sensation den NHL-Playoffs: Titelverteidiger Detroit ist sang- und klanglos aus den Playoffs geflogen.

Gegen die Mighty Ducks aus Anaheim verloren die Red Wings in der ersten Plyoff-Runde auch Spiel vier der "Best-of-Seven"-Serie, dieses Mal mit 2:3 nach Verlängerung. Detroit stellte mit der 0:4-Pleite einen neuen NHL-Negativ-Rekord auf: In der 51-jährigen Playoff-Geschichte sind die Red Wings der erste Titelverteidiger, der in Runde eins zu Null (Sweep) vom Eis gefegt wurde.

Ein weiterer Titel-Favorit machte es besser: Avalanche-Superstar Joe Sakic führte Colorado mit zwei Toren zum 3:1 gegen die Minnesota North Stars. In der Serie führt Colorado ebenfalls 3:1.

Quelle: sport 1.de

Hehe freut mich das Sie gegen die Disney Kufenflitzer rausgeflogen sind. Nun ist der Weg frei für New Jersey ;)

Gabs von denen nicht ma ne Zeichentricksendung auf RTL ?

Egal, hab ide Mighty Ducks immer bei NHL Breakaway aufm N64 genommen- quasi mein Lieblingsteam. :)

Adios Rotflügel :biggthump

Da es meine Leafs im Osten nicht packen werden hoffe ich mal auf die Colorado Avalanche.

ich finde es irgendwie schade, das Detroit raus ist. Ich habe immer gerne die Wings spielen sehen und die ganzen Stars die da spielen schocken auch. Aber jetzt weiß ich echt nicht wer der neue Cup-Sieger wird. Heute nacht spielen ja noch die Devils gegen die Bruins mal sehen wie sich die beiden schlagen, hoffentlich schlafe ich nicht vorher ein. :D

Zurück
Oben