• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der PS3-Abwärtskompatibilitäts-Thread

FMG

gesperrt
*** Bisher sind keine Einschränkungen bekannt.
** Läuft auf PLAYSTATION®3 mit sporadischen Einschränkungen.
* Läuft auf PLAYSTATION®3 mit deutlichen Einschränkungen.

GRAN TURISMO 4 'PROLOGUE' ist mit ** gekennzeichnet und läuft bei mir überhaupt nicht,während Legend of Kay mit * auf der BC List von Sony steht und sich ohne Probleme spielen lässt!

Wenn Sony schon mit Listen um sich wirft dann sollten sie ihre eigenen Angaben checken mein ich.
Und was die Deutlichen Einschränkungen angeht so sind mit einschränkungen wohl "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht Kompatibel blah blah Blah" gemeint :mad:

haste die neue firmware 1.60 aufgezogen? nur mit dieser laufen alle in der liste stehenden spiele.;)

*** Bisher sind keine Einschränkungen bekannt.
** Läuft auf PLAYSTATION®3 mit sporadischen Einschränkungen.
* Läuft auf PLAYSTATION®3 mit deutlichen Einschränkungen.

GRAN TURISMO 4 'PROLOGUE' ist mit ** gekennzeichnet und läuft bei mir überhaupt nicht,während Legend of Kay mit * auf der BC List von Sony steht und sich ohne Probleme spielen lässt!

Wenn Sony schon mit Listen um sich wirft dann sollten sie ihre eigenen Angaben checken mein ich.
Und was die Deutlichen Einschränkungen angeht so sind mit einschränkungen wohl "Dieses Spiel ist zur Zeit nicht Kompatibel blah blah Blah" gemeint :mad:

Hast du auch geguckt ob du den gleichen Produktcode hast wie in der Liste angegeben?

Bin mal gespannt wie lange Sony braucht, um zumindest bekannte, gut verkaufte Spiele vernünftig zum laufen zu bekommen.
Wenn ich mir zB ProEvo6 anschaue, dann wird mir schlecht. Das ist einfach unspielbar.
Und wenn GoW 2 genau so behindert läuft bekomm ich einen Fön. Ich hab nämlich nicht die geringsten Ambitionen wegen zwei Spielen jedesmal die PS2 auszugraben und anzuschliessen. *grml*

Bin mal gespannt wie lange Sony braucht, um zumindest bekannte, gut verkaufte Spiele vernünftig zum laufen zu bekommen.
Wenn ich mir zB ProEvo6 anschaue, dann wird mir schlecht. Das ist einfach unspielbar.
Und wenn GoW 2 genau so behindert läuft bekomm ich einen Fön. Ich hab nämlich nicht die geringsten Ambitionen wegen zwei Spielen jedesmal die PS2 auszugraben und anzuschliessen. *grml*

Geduld:)

Ich bin da sehr optimistich das zukünftige Updates in recht regelmäßigen erscheinen, wäre andernfalls wirklich etwas beschäment seitens Sony wenn die schon auf eine sichere Hardware-seitige Kompabilität hier zu Lande verzichten.

Aber wer weis was in deren Köpfen vor sich geht

Die neue Systemsoftware 1.7 ist da,hat einer nen Link zu der neuen Liste,ich finde nur die 1.6 Liste !?

WRC Rally Evolved läuft jezt !
GT4
Champions of Norrath
Ratched & Clank
Dark Wind
liefen ohne Probs im 16:9 und oder 60Hz :luxhello:

Zurück
Oben