• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der Pre 3 Effekt

• Ersteller Ersteller Uwe
  • Erstellt am Erstellt am
U

Uwe

Guest
Wie letztes Jahr auch dieses! Jetzt vor der E3 gibts so gut wie keine neuen Ankündigungen und man forscht und forscht im Netz um doch was über die Neuankündigungen rauszukriegen. NAtürlich findet sich nix. Was wisst ihr schon was phantastische auf der E3 gezeigt wird oder was würdet ihr gern sehen?

Sehen würde ich gerne (das is jetz Hype, sorry)

- MGS3 --- egal auf welcher Konsole, hauptsache länger, schöner AAAAAAARGH :D

- Medal of Honor Frontline --- mit abgöttisch geiler Grafik und Online Modi :D

- PGR2 --- mehr Autos, mehr Strecken, bessere Umgebung

- Max Payne 2 --- einfach mehr Waffen, mehr Blut *g*

- Pro Evolution Soccer --- diesmal mit echten Daten und Online Modus...und Schiri auf dem Platz.

Würde gerne sehen für XBOX :

Shenmue 2 (spielbar)
Shenmue 3 und 1 (ankündigung)
Sonic 3 (ankündigung)
Panzer Dragoon (spielbar)
Virtua Tennis (spielbar)
Sam & Max (spielbar)
Doom 3 und Q4 (exclusiv ankündigung)
Projekt Ego (spielbar)
Halo 2 (ankündigung)
Phantasy Star (spielbar)
Final Fantasy XI (ankündigung)
Virtua Fighter (ankündigung)
Sega GT 2002 (spielbar)

Panzer Dragoon
ein PSO das mehr als nur Grafikupdates bietet
Eine offizielle weltweite Preissenkung der Box :D
TJE3
TJE3
TJE3

Ich haue mal auf die Kacke und wünsche mir für die Xbox auf der E3 Folgendes:

- Doom 3
- MGS 1 (grafisch Highend)
- Panzer Dragoon
- Outrun 2
- Sega Rally X *g*
- Scud Race
- usw.

Alle exklusiv.

Da hau i au mal auf die Kacke :D Für XBox:

-MGS X
-Daytona 2
-Shenmue 3
-Shining Teil
-Last Bronx
-Panzer Dragoon (egal ob Shooter oda RPG, oad beides :D )

- Scud Racer
- Jurrasic Park: Lost World (die Variante von SEGA!)
- Metal Gear Solid (egal welches ;) )
- Outlaws-Nachfolger
- Max Payne Nachfolger
- Nachfolger zu Crimson Skies...mist, ist ja schon angekündigt ;)
- Panzer Dragoon
- ein tolles Adventure von Tim Schafer

Ich bin jetzt nicht über die Verkaufszahlen informiert, aber du als Fan ja sicherlich. Würden diese denn das Entwickeln eines zweiten Teils rechtfertigen? :)

Nö Verkaufszahlen interessieren mich einen Dreck, also weiß ich sie auch nicht. Besonders gut hat es sich aber wohl nicht verkauft, schließlich wurde es später für andere Systeme umgesetzt, und auch da nach kurzer Zeit für einen Appel und n Ei verramscht

Mich interessieren auch keine Verkaufszahlen, aber die Hersteller...andernfalls rentiert es sich halt nicht.

Also, locker bleiben :D

Nun ja, was wirklich gezeigt wird, dazu gibts schon ne Menge Angaben, aber was ich mir wünschen würde, wären ein paar neue PS2-Beat'em ups und was neues zu Clock Tower 3, unbedingt Gunslinger, Legaia: Dual Saga, The Lost und ein paar Neuankündigungen von Sega, allen voran Fighting Vipers 3 für PS2 :D

ich würde gerne sehen:

- blastcorps - nachfolger (cube)
- rock n roll racing nachfolger (cube oder xbox)
- zelda in anständiger grafik (cube)
- mario kart - nachfolger (cube)
- conkers bad fur day - nochfolger (cube)
- perfect dark nachfolger (cube)
- tomb raider für xbox oder cube
- halo - nachfolger
- virtua tennis - nachfolger (xbox)
- jsrf - nachfolger (ankündigung)
- crazy taxi - nachfolger

aber was ich noch viel lieber sehen will, sind viel NEUE sachen,
und nicht immer nur nachfolger...

neben dem oben aufgezählten für konsolen will ich unbedingt
viel über das pc-game des jahres sehen: command & conquer: generals :bigghtump

Mir ist eigentlich egal was, hauptsache tonnenweise gute Exklusivgames für die Xbox und den Cube, die die PS2 alt aussehen lassen. :D

Original geschrieben von Tabris
Mir ist eigentlich egal was, hauptsache tonnenweise gute Exklusivgames für die Xbox und den Cube, die die PS2 alt aussehen lassen. :D

Genau so wie damals als die Entwickler den Saturn links liegen gelassen haben wegen der schweren programmierung und zu Sony gegangen sind ! :D

Ich möchte wieder mehr originelle Spielideen sehen. Die Entwickler sollten wieder mehr Mut zum Risiko besitzen. Ansonsten freue ich mich besonders auf neue Infos zu SW: Kotor und SW: Galaxies. Endlich SW-Games, die mich ansprechen. :)

Zurück
Oben