• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der "Mitleid für baltak" Thread

baltak

Forenrumtreiber
so, heute war es soweit.
UPS hat meine XBox abgeholt zur Reparatur. :(

Mitleidsbekundungen sind erwünscht.

(morgen krieg ich übrigens HOtD3, toll was? :mad: )

Original geschrieben von baltak
so, heute war es soweit.

:anim:

ähhhh sorry :verl:

:bawling:

was ist denn kaputt oder weisst du es nicht?!?!

Lightguns kommen eh nächste Woche (falls nichts dazwischen kommt), von daher ist es halb so schlimm. ;)

Original geschrieben von baltak
so, heute war es soweit.

ich könnte Dir solange meine XBox ausleihen, ich wohne hier in Essen/NRW.

Vielleicht wohnst Du in der Nähe und könntest sie abholen.

Gruss
Ralli

:) Danke für dein Angebot.

Allerdings wohn ich im Landkreis Cuxhaven. Is doch ein bischen weit. Außerdem sollte meine XBox Mitte nächster Woche wieder da sein

:bawling: :bawling: :bawling:

hat jemand ne Idee, wie ich HotD3 (is heut per Post gekommen) auf der PS2 zum Laufen kriege? Irgendwie funzt das nicht :confused:

Nimm die PS2 und steck sie in die xbox-Verpackung. Möglicherweise könnte dieses kleine Tuning dir weiterhelfen.

@ soul:
das funzt bestimmt nicht. Ich werde erst mal blödsacks Tipp ausprobieren .... ah, da ist ja mein Hammer ...

Hab ne E-Mail von Microsoft erhalten:
Ihre Xbox-Konsole wurde verschickt. Sie müsste innerhalb der nächsten 2-5 Tage bei Ihnen eingehen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Bereiten Sie sich auf packende Action vor! :lol: Nachstehend werden zu Referenzzwecken die Versandinformationen angegeben: ...

:anim: :anim:

da fragt man sich woher die wissen, dass du HotD3 zuhause hast.:lol:

jaja...MS, denen würde ich zutrauen, dass sie in jede Disc eine miniminimini-cam reinbauen, nur um uns beim vorbeigehen zu beobachten.:rolleyes:

:anim: :anim: :anim:

jubel jubel freu freu!!

Häng jetzt grad zuHaus rum, da Mittagspause. Nachbarin drückt mir aufm Flur UPS-Paket in die Hände ...

Leider immer noch meine alte Konsole, ham das Laufwerk ausgetauscht. Meine CD´s funzen wieder :)

So, jetzt wieder zur Arbeit :(

Zurück
Oben