• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Der Ketchup-Song

Gentsai

Flirtkönig
So ein Scheiss-Lied, kann mal einer dieses spanische Kauderwelsch
aserejè ja de jè de jebe tu de jebere seibiunouva,majavi an de bugui an de buididipi,aserejè ja de jè de jebe tu de jebere seibiunouva,majavi an de bugui an de buididipi
übersetzen? :breit:

Das Einzige Gute an der Sache is ja im Video die kleine Schwarzhaarige :sabber:

ich hab mal gehört, dass das nur pseudo spanisch ist. die wörter sind also frei erfunden und können nichts oder alles bedeuten :D

Es ist sicher verdammt lustig, pubertierende Mädels dabei zu beobachten, wie sie sich beim Nachsingen einen abbrechen :hippy: :D

Die Schrauben hab ich ben bei Pro 7 gesehen, die meintes, es wäre nur Kauderwelsch, also hätte keinen Sinn. Der leicht spastisch aussehende Tanz dazu, wäre ihnen in 5 Minuten eingefallen, allerdings zu nem anderen Song :rolleyes: Naja wer sich sowas anhört, muss echt nicht mehr alle Latten am Zaun haben :D

BTW: 2 Teenies vor mir haben sich heute im MM diese Single gekauft und das heisst ja wirklich Ketchup Song :eek: :shake: :D

Der leicht spastisch aussehende Tanz dazu, wäre ihnen in 5 Minuten eingefallen

son schrott kommt raus, wenn man null kreativität besitzt, und kenen performer anner hand hat.

man sieht dem tanz an, dass er einfach nur billig zusammengetreten ist!:D

bei diesem "bailando", oder so ähnlich, von loona, oder so ähnlich, sah das ganze schon scheisse aus, aber doch nicht so ganz krass einfallslos.

Original geschrieben von Gentsai
Auf Englisch gibt´s das ja auch :love: :D
Ohje, is was für dich Gentsai :lol: :lol:
Hab wohl den Beruf verfehlt, könnte ja auch auf so einen Blödsinn kommen und massenhaft Geld schäffeln :anim: :love: :scream:

Wieso Beruf? Die meisten gehen nebenher bestimmt anschaffen oder Burger verkaufen, damit sie nicht sofort ein halbes Jahr nach der ersten erfolgreichen Single obdachlos werden :D

Solls in dem Lied nicht um einen Typen gehen, der in der Disse immer mitsingt und dabei völlig falsch singt? Ich musste neulich mit meiner Freundin Bravo TV gucken, da haben die meine ich sowas gesagt. Hab nicht zugehört, hab gelesen. :)

Dieses Lied ist der größte Crap. Einen derartigen Nonsens hab ich ja überhaupt noch nie gehört. Trifft sich mal wieder gut, dass meine Freundin voll drauf abfährt. Und der Tanz erst... ARGH! :dozey:

Als das Video rauskam (mit Untertitel) hat sie sich doch beinhart die Mühe gemacht das Teil aufzunehmen und den Text rauszuschreiben. Dann immer vor- und zurückspulen um den "Tanz" zu "lernen". Sah sowas von peinlich aus... :würg:

Die kleine Schwarzhaarige ist trotzem geil :D

Ach ja, ich glaube eher dass das Lied eine Art "Cover-Sicherung" ist, niemand, aber auch NIEMAND wird sich jemals trauen, dieses Lied zu covern! :lol:

ach dieser lustige Scheißsong, wo ich trotz 3 jährigen Spanisch Unterricht kaum ein Wort verstehe. ;)
Aber eine gefüllte Disco mit gut gelaunten Leuten(atrium :) ) und dieser Song rockt einiges :ylflower: Erst recht, wenn alle dieses hohle Hände - übeinander - geshake machen :ylsuper:

Original geschrieben von Mike
Solls in dem Lied nicht um einen Typen gehen, der in der Disse immer mitsingt und dabei völlig falsch singt? Ich musste neulich mit meiner Freundin Bravo TV gucken, da haben die meine ich sowas gesagt. Hab nicht zugehört, hab gelesen. :)
Hier mal der englische Text davon:

friday night it's party time
feeling ready looking fine,
viene diego rumbeando,
with the magic in his eyes
checking every girl in sight,
grooving like he does the mambo
he's the man alli en la disco,
playing sexy felling hotter,
he's the king bailando et ritmo ragatanga,
and the dj that he knows well,
on the spot always around twelve,