• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Der Bild Konsolen Test !

Huch :D

Empfehlung: Microsoft Xbox

Sie sind ein X-Box Typ. Sie spielen gerne Sportspiele und haben höchste Ansprüche an Grafik und Sound. Auch die Kosten schrecken Sie nicht ab. Also, ran an die Box!

:rofl:

Jetzt hab ich gesagt, dass ich die Konsole für alles nutzen will, was möglich ist und nicht nur zum spielen und was gibt der mir für ein Ergebnis? Gamecube :lol:

Alles sonst habe ich genauso gewählt wie beim letzten Mal und da hab ich die Xbox bekommen. :lol:

Der Test ist schwachsinnig :D

Bei mir stand grad folgendes nahc dem Test .
----------------------------------
Ihr Typ lässt sich nicht eindeutig festlegen!
Quiz wiederholen

:lol:

GameCube

Und ich hatte mich bei dem Topic schon auf einen Bericht über die drei Konsolen gefreut. :D

Ich habe angeben das ich am liebsten Jump 'n runs spiele und mir die graphik nicht so wichtig ist aber Bild sagt mir das mir graphik sehr wichtig ist und ich am liebsten sportspiele spiele :D

ich hab gc
ich hab aber beim preis angekreuzt die konsole darf ruhig etwas mehr als 300-400 € kosten und beim ergebnis steht günstiger preis ist für mich wichtig :breit:

Das beste ist die Frage, ob man gerne an seiner Konsole rumbasteln möchte! :lol:
Als Endergebnis hatte ich nen Cube. Die haben wohl nen Knall. :D

Zurück
Oben