• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Der 3D Thread

Caesar III

Oh Noes
Da es dazu noch kein dediziertes Thema gibt, erstell ich direkt mal eins. ;)

Für alle mit einem 3D fähigen TV und SAT-Empfang, Astra hat einen neuen Demo-Sender geschaltet, da laufen aktuell in Dauerschleife neue und alte Filmtrailer in 3D! Zwischendrin kommen Konzertausschnitte und Flüge über Städte etc, auch sehr schick. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Hab schon Trailer gesehen zu Filmen, von denen ich bisher noch nix gehört hatte. Grad kam zB auch einer zu Ice Age Continental Drift ;)

Bisher kamen (aus dem Gedächtnis):

Fluch der Karibik 4
Ice Age Contintental Drift
Transformers 3
Holländischer Segelfilm (kA wie der Titel genau is)
Cars 2
Pixar (?) Film mit diesen kleinen blauen Robotern (kA)
Darkest Hour

und noch ne Menge mehr.

Es scheint so als hätten die alles an 3D Material, das sie finden konnten und kein kompletter Film ist, dort in die Schleife gepackt.

Falls ihr nen SMART TV habt, es gibt auch Youtube 3D. Da gibt es auch die ganzen Trailer.

Leider kann die (normale) Youtube App nicht gut skalieren, daher ruckelt das bei uns immer (bis zu 2000...:() aber da muss ich nochmal gucken

Die Youtube App funktioniert auch tadellos, keine Frage, aber man kann die Bitrate nicht einstellen, sodass man ständig am Ruckeln is.

Zurück
Oben