Caesar III
Oh Noes
gleich mal vorweg, ich weiss wie das geht. nur geht das bei mir nicht mehr.
Im normalen windows kommt er nur bis 2% und dann fängt er von vorne an, auch wenn ich alle Tasks ausmache!!!
Also ab in den abgesicherten modus und dort mal probieren. Doch auch da geht es nicht richtig, denn bei 37% schmiert der computer ab und der bildschirm friert ein.
Das System is scheisse instabil, und ich bin mir ziemlich sicher, dass das daran liegt. Intensives Scandisk im Windows macht er auch nicht, auch hier muss ich per startdiskette hochfahren und das DOS-Scandisk starten.
Das alles is nur passiert weil sich mein Taskmanager irgendwie deaktiviert hatte und ich habs nicht gemerkt.
weiß zufälligerweise irgendeiner nen rat, außer FORMAT C:? denn darauf hab ich im moment eigentlich keine lust
das hab ich schon in nem andern forum gefragt, darauf meinte einer:
Ist eigentlich sehr ungewöhnlich, das nochnichtmal Scandisk durchläuft... was sagt das Teil beim normalen Scandisk? Welches OS? Was für Prozesse sind am laufen?
also hab ich nochmal geantwortet
windows ME!
am laufen ist nur der explorer und Systray, alles andere mach ich vorher immer aus!
ich finde es auch komisch, und weiss nu echt nicht mehr weiter.
wegen dem scheiss geht der jetzt manchmal schon gar nicht mehr (er fährt hoch, und sobald windows richtig an ist, rebootet er)
, da muss ich dann die startdisk rein machen, scandisk im dosmodus laufen lassen und dann gehts wieder.
Das normale scandisk von windows läuft, allerdings nur im Standard Mode, sobald ich auf Intensiv gehe, geht es nicht bis zum Schluss.
Gerade eben wollte ich mal laufwerk D defragmentieren, aber da sagt er, dass es fehler aufweist, ich solle bitte scandisk starten, doch das lief die ganze nacht auf Intensiv im dosmodus!
Ich glaub, ich mach das noch so lange mit bis mein abi vorbei is und dann wird geplättet
hat wer von euch ne idee, was ich da machen kann? langsam nervt es