• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Def Jam - Fight for New York

Darkboy1970

I feel hardcore
Def jam- fight for New York

Weiss jemand die Tastenkombination für den Finalen superschlag ?,irgendwie blicke ich da nicht durch.Man kann im Training neue moves kaufen,aber wie kann ich sie einsetzen ?.
Wäre dankabar für jede Hilfe.
Wenn es schon ein Topic gibt,sorry die Suchfunktion hat auf jeden fall keinen treffer ergeben.
Es geht um die XBox Version !

du musst deine blazeleiste bis ins maximum aufladen, dann bewegst du den rechten ministick in irgendeine richtung (egal welche), jetzt bist du im blazing modus.
jetzt musst du nur noch deinen gegner packen (mit A) und wiederum den rechten ministick in irgendeine richtung bewegen, du kannst auf jede reichtung einen anderen blazing move legen.

hört sich komplizierter an als es ist :D :D

geiles spiel btw ;) ;)

Jo klappt,vielen Dank !
Das Game ist wirklich der Hammer,vor allem wenn man weiter kommt und immer stärker wird und neue moves lernt

Hat das Spiel 16:9? Die üblichen Seiten haben es noch nicht drin und die verdammt Gamepro mit dem Test habe ich heute ne Stunde gesucht in meiner Wohnung, irgendwie ist die verschluckt worden! :mad:

Dann vermute ich für die PAL folgendes:

Keine echtes 16:9 mit mehr Bildinhalt, sondern 4:3 gestreckt/oben und unten abgeschnitten. :(

Kann es sein das die Kämpfe ein wenig unfair und etwas schwer sind? Ich kriege es einfach nicht richtig gebackt.Das Game macht mich voll aggresiv, einmal durfte mein Controller schon die wand Knutschen.Immer werde ich von dem scheiss penner gepackt und irgendwo vor geworfen oder halt ins puplikum die mich dann festhalten und mein gegner schön auf mein Einprügeln kann.Giebts da irgendwelche bestimmt tricks?

Ich drehe noch durch :mad:

Original geschrieben von Klotz
Kann es sein das die Kämpfe ein wenig unfair und etwas schwer sind? Ich kriege es einfach nicht richtig gebackt.Das Game macht mich voll aggresiv, einmal durfte mein Controller schon die wand Knutschen.Immer werde ich von dem scheiss penner gepackt und irgendwo vor geworfen oder halt ins puplikum die mich dann festhalten und mein gegner schön auf mein Einprügeln kann.Giebts da irgendwelche bestimmt tricks?

Ich drehe noch durch :mad:

ja , lass dich nicht greifen :D , am besten vermeidesten du das indem du oft einfach nur die taste für den schnellen schlag benutzt , damit kannst du die leute zumindest auf distanz halten. irgendwann hab ich das game dann aber auch nur noch auf easy gespielt, weil ich insbesondere bei diesen 3 gegen 1 matches teilweise einfach durchgedreht bin wenn du in der ecke liegst und dann wirklich nur noch tag team bearbeitet wirst ohne noch das geringste machen zu können .

ansonsten aber nen wirklich feines spiel.

Ne ich krich das kalte kotzen, so eine Unfaire scheisse habe ich in meinem ganzen leben noch nicht gespielt.Es kann doch nicht sein das ich mich nicht währen kann wen mich einer packt was soll denn der mist?

Ich bin jetzt beim kampf gegen Ice-T also ziehmlich am anfang und der drecks penner kommt angerannt und boxt mich gleich um, da hebt er mich auf und boxt mich gleich wieder um.Is doch kacke das Spiel echt gerade am Anfang sollte es ein wenig einfacher sein.Und ich spiele schon auf Easy :mad:

Zurück
Oben