• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DC-X Boot CD

• Ersteller Ersteller Slain
  • Erstellt am Erstellt am
S

Slain

Guest
Laufen damit eigentlich absolut alle Importspiele. Oder gibt es einige die nicht laufen? Läuft z.B. Zero Gunner 2 damit?

Ausserdem habe ich schon öfters gehört, das DC-X angeblich das Laufwerk von DC kaputt machen soll. Ist da was dran?

Ob alle gehen kann ich nich sicher sagen, jedenfalls gehen mehr als mit dem ModChip.
Und man kann die meisten Games zu 60Hz überreden, selbst PAL-Games die den Mode nich haben.
ZG2 funzt.

Jo cool, thx. :)

Dann muss ich auch mal HotD2 in 60 Hz zocken. Läuft mit VGA-Box beim Kumpel nämlich irgendwie schneller könnte ich schwören. :D

Original geschrieben von Slain
Ausserdem habe ich schon öfters gehört, das DC-X angeblich das Laufwerk von DC kaputt machen soll. Ist da was dran?

Utopia Boot hat mir zu 90% mein Laufwerk gekillt, dabei hab ich nur sehr sehr selten Import-Games gezockt (hab nur Seaman, D2, Illbleed).

also ich hab nen chip und da lief bisher noch alles. Als ich dann mein US Shenmue nem Freund zeigen wollte (mit Boot CD) ging gar nix :p und mein Resi Code Veronica ging auch net.

Alles in allem bin ich da auch eher Chip Freund als dauernd vorbooten und machen, glaub auch das des net so gesund ist fürs Laufwerk :(

manji

So hab eben das Packet mit der Boot CD und Zero Gunner 2 abgeholt. Funktioniert echt prima, und Zero Gunner 2 rockt das Haus! Ballerkost vom feinsten. :)

Zurück
Oben