• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

DC Tansgames, Tansmatte

• Ersteller Ersteller Multikonsolero.de
  • Erstellt am Erstellt am
M

Multikonsolero.de

Guest
Hi!

Ich suche noch ein DC-Tanzgame welches sich mit einer Tanzmatte "versteht".

Es darf auch gerne 2 Tanzmatten gleichzteitig unterstützen... dann tanze ich meine Freundin in Grund und Boden , smile

Habe da nicht so den Überblick!

Welche Tanzgames rocken denn (und warum)?

Liebe Grüße

Sven

PS: Suche halt BemaniGames+Tanzmatte(n)!

Da fällt mir PAL bloss das Dschungelbuch-Game ein, dass das gut ist bezweifle ich allerdings. Samba de Amigo hat doch auch ne Matte, aber das funkt doch nur mit den Rasseln, oder ?

Hi!

Die Matte bei SdA ist nur dazu da, den Körper richtig zu platzieren, zu sonst nichts.

Unterstützt werden eigentlich alle Games - nicht nur Tanzgames. Aber Space Channel 5, Dance Dance Revolution etc. funktionieren mit einer Tanzmatte und machen richtig fun!

DDR gibt es in zwei (japanischen) Versionen für den DC. Die heißen 2nd Mix und Remix... (glaube ich)... unbedingt beide braucht man glaube ich nicht...

Sie machen wahnsinnig Spaß, weil zB auch "Oldies" wie "Kung-Fu-Fighting" etc dabei sind - es sind aber auch viele typisch Japanische Titel dabei...

Der Import lohnt sich aber alle mal! Und es werden auch 2 Matten unterstützt.

mfg

Lunar

PS
es wird bald ein freeware- oder shareware-game "Feet of Fury" erscheinen, welches auch Tanzmatten unterstützt und ein reines Tanzspiel ist!

Zurück
Oben