• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DC restet von alleine :-(

• Ersteller Ersteller Maecks
  • Erstellt am Erstellt am
M

Maecks

Guest
das darf doch nicht war sein, nach über 2 Jahren fängt meine DC an zu muckern :( heut bei PSO 3 Resets nacheinander...ist nicht nur ärgerlich, das man alle nicht gebundenen Items verliert sondern auch das ewige neu Einwählen...

Ich hoffe es gibt noch jemanden er sich mit solchen Problemen auskennt und mir helfen kann.

Hab zwar noch eine niegelnagel neue DC hier rumstehn, das Problem ist nur das PSO(Jap) Hardwaregebunden ist und sich das nicht übertragen läßt...auf PSO PAL will ich nicht erst umsteigen im August kommt ja eh die GC Version (J) wenn meine DC noch solange durchhält wär ich froh.

Der DC ging dann wieder, aber hat bald wieder Streß gemacht. Daraufhin hab ich ihn bei ebay für 25DM versteigert :D

Zurück
Oben