• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

DAZN - Sport Streaming

WeedFUX

... ist gerne hier
https://www.dazn.com/de-DE/home

Neuer Sport Streaming Dienst der Perform Group. Bietet für unverschämt günstige 9,99 eine ganze Menge Fußball (Premier League, La Liga, Serie A, Ligue 1 + ausgewählte Spiele aus kleineren bzw. zweiten Ligen), dazu Handball, Ein paar NFL Spiele jede Woche, afaik ein Spiel aus der NBA in der Woche, Tennis, Darts und Rugby. Nächstes Jahr steht außerdem noch Indy Car auf dem Programm. Eigentlich ein unfassbares Paket für den Preis, gerade wenn man es mal mit dem lächerlichen Sportpaket von Sky vergleicht.
Bislang kann man das ganze nur über PC oder Tablet schauen, die Apps für Smart TV und PS4 sollen im September folgen.

Ich habe zum Start der Premier League gestern mal den Probemonat gestartet und werde, so die App für den TV/PS4 was taugt definitiv Kunde bleiben. Mehr Sport für nen 10er gibts imo nirgends. Heute Abend freue ich mich auf LFC:Arsenal :sabber:

Hab auch gestern mein Probemonat gestartet und bin mehr als zufrieden. Gestern alle 3 Premier League Spiele gesehen und eigentlich keine Einbrüche beim Stream gehabt. Natürlich merkt man, dass noch luft nach oben ist aber die Qualität ist schonmal ganz gut. Habs über Fire TV am Fernseher laufen gehabt.
Ist auf jedenfall legal. Sie zeigen auch alle 250 NBA Spiele, spanische Liga etc. Also für einen guten 10er auf jeden Fall sein Geld wert. Und jederzeit kündbar, sprich probier es einfach das erste Gratis Monat aus und kündige falls es nicht zusagt. Bin auf jeden Fall positiv überrascht!

Kann mir bei dem Angebot eigentlich auch nicht vorstellen das es bei 9,99€ bleibt. Wobei das gebotene mir durchaus auch mehr Geld wert wäre.

Mangels Apps bin ich im Moment noch ans Tablet gebunden, was natürlich suboptimal ist. Ich hoffe die App für die PS4 kommt recht zügig.

dann tatsächlich interessant. Wasn das für ein Sender? Noch nie was von gehört. ist das legal? :zahn: Und wie ist denn die Streamingqualität?

Natürlich ist das legal, das ist die Gruppe die Sky die Premier League rechte weggeschnappt hat. Ab der Saison 17/18 gibt's dort auch Buli Zusammenfassungen direkt nach Abpfiff, die wollen es wirklich wissen.
Die App auf dem Tablet funktioniert schonmal super und bietet HD Qualität für alle Übertragungen. Weitestgehend auch mit deutschem Kommentar (glaub die haben Uwe Morawe am Start).

Natürlich ist das legal, das ist die Gruppe die Sky die Premier League rechte weggeschnappt hat. Ab der Saison 17/18 gibt's dort auch Buli Zusammenfassungen direkt nach Abpfiff, die wollen es wirklich wissen.
Die App auf dem Tablet funktioniert schonmal super und bietet HD Qualität für alle Übertragungen. Weitestgehend auch mit deutschem Kommentar (glaub die haben Uwe Morawe am Start).

Stimmt nicht ganz sie dürfen auch schon an der aktuellen Saison BuLi Zusammenfassungen zeigen. Glaub aber erst nach Mitternacht oder so. Bin bisher schwer begeistert von dem Angebot

Wieso sieht man nirgends, was im Paket ist!? WTF!

Gibts auch anderweitigen Sport abseits der genannten Ballspiele/Darts und Indy Car?

Weiß jemand ob Airplay möglich ist? Sport mag ich nicht (nur) auf dem Tablet schauen. Das Angebot ist für 9,99 Euro wirklich geil, wobei für mich noch eine Sportart bzw. ein Paket fehlt, was den Preis für mich rechtfertigen würde. Ausländische Ligen schaue ich nur ab und an und statt Indy Car hätte ich lieber Nascar. ;)

Die Apps für Smart TV und PS4 sollen im September kommen. Ob AirPlay geht weis ich nicht.

Funktionale Apps für den TV sind für mich auch Grundvoraussetzung. Für den Probemonat geht das, wenn ich was bezahlen muss will ich das aber auch auf dem TV sehen können.

Die PS4 App sollte jetzt da sein. Passend zum NFL Auftakt und zum Duell zwischen City und United am WE. Hoffe die App läuft zufriedenstellend.

Das wäre nicht gut. Spätestens bis der Freimonat rum ist sollte man die Probleme in den Griff bekommen.
Komisch ist es schon, die App fürs Tablet läuft nahezu perfekt.

Liebhaber der Original Kommentare bei US Uebertragungen seien allerdings gewarnt. Zumindest die NFL Spiele gibts afaik nur in Deutsch. :dead:
Damit hat sich fuer mich das Thema eh erledigt.

App wurde nach ein paar Stunden wieder aus dem Store entfernt, wann sie wieder kommt steht in den Sternen.

Pünktlich zum Old Firm und des Manchester Derbys ist bei Dazn alles tot, tolle Leistung. Gott sei Dank bezahle ich noch kein Geld dafür. Hab jetzt auch mal gekündigt. Bevor ich dafür Geld bezahle muss eine stabile App für TV oder PS4 verfügbar sein.
Verstehe auch nicht warum das immer wieder so in die Hose geht. Imo ist doch gerade die Infrastruktur für so einen Service das allerwichtigste. Dann lieber auf die ein oder anderen Übertragungsrechte verzichten aber mehr in die Infrastruktur investieren.

So was wie heute darf einfach nicht passieren. Bin ziemlich angepisst, war mit der Family unterwegs und bin extra wegen des Manchester Derbys früher nach Hause. :mad:

Dazn wieder down. Bin froh bereits gekündigt zu haben. Sehr peinliche Performance dieses Wochenende. Erst wird die PS4 App zurückgezogen und dann ist Dazn nahezu das komplette WE down.

Läuft das inzwischen in einer akzeptablen Performance?
Glaub ich löse heute den Probemonat ein. PL interessiert mich akutell fast mehr als BuLi. Sky läuft im Feb aus. Da gibts bei den Preisen auch so schnell kein zurück.

WIe ist denn die Qualitaet von DAZN so? Zeigen die alle angepriesenen Spiele mit Originalkommentar? Boston steht im ECF in der NHL und ich bin am ueberlegen mir dafuer den Gratismonat zu holen, will den aber nicht "vergeuden".

Zurück
Oben