• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dauerstrom für Konsolen?

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am

Wer steigt aus der Bundesliga ab?

• VFL Bochum

Stimmen: 0 0,0%
  • 1860 München

• Hannover 96

• Gladbach

• Hansa Rostock

• Kaiserslautern

• Sc Freiburg

• 1. FC Köln

• Frankfurt

• eine andere Mannschaft, und zwar...

• Umfrageteilnehmer
    0
M

Mister Moe

Guest
yo, hab mal eine frage.

da ich die kabel ordnen will weiss ich nicht, wie ich es machen will.

steckt ihr eure konsolen nach dem zocken aus?

eine kleine umfrage schadet nicht... :D ;)

danke!

Hab nen 6 Fachsteckdosenadapter mit Schalter, den mach ich immer Abends aus und somit haben die keinen Saft.

argh, hab das falsche angeklickt. wollte "meinstens" anklicken und nicht "dauerstrom".

da ich ja NTSC Zocker bin und immer meine Adapter oder meinen 500Watt Wandler "on" habe nicht gut tut, trenne ich meine konsolen immer vom strom. schliesslich müssen meine wandler langlebig sein (sicherung). :)

Hab auch ne abschaltbare Mehrfachsteckerleiste an der ausser den Konsolen der Fernseher und die Anlage dranhängt.
Abens wird immer schön der Saft gekappt.

Das selbe auch mit dem Computer, da hatte ich nämlich wegen einem Blitzeinschlag schon mal ein grösseres Problem...:mad:

hmm, dann werden meine konsolen ebenfalls wie vorher mit dauerstrom versorgt.... :lol: ;)

der pc trenn ich immer vom strom, der kann sich die zeit auch merken...;)

danke für eure rege teilnahme! :D ;)

der pc trenn ich immer vom strom, der kann sich die zeit auch merken...;)

das war ein billiger bashversuch gegen xbox :mf: :D ;)

nimmst du auch immer die mignonzellen aus dem cube nach dem spielen ? :D ;) :p

nein, das war kein bash versuch... ;)

beim cube musste ich die zeit aber erst einmal eingeben, am 3.5.! :D ;)

ich habe noch niemals irgendwelche Konsolen oder andere Dinge vom Stromnetz getrennt, wenn ich sie nicht benutze.
Selbst wenn ich in Urlaub fahre, verändere ich hier in der Wohnung nix.

Die Geräte müssen das abkönnen (mindestens in der 2jährigen Garantiezeit), ansonsten taugen sie ja nicht allzu viel.

Gruss
Ralle

Regulär hab ich die Kisten immer am Netz, aber wenn ich länger weg fahre, dann werden die Steckerleisten natürlich ausgeschaltet....
Hab bei meinem Bruder mal gesehen, was ein Blizteinschlag auf der anderen Straßenseite anrichten kann!!.... da war sogar das Telefon bei ihm durchgebruzzelt!!....

Der Daxter

Original geschrieben von I_are_Daxter

Hab bei meinem Bruder mal gesehen, was ein Blizteinschlag auf der anderen Straßenseite anrichten kann!!.... da war sogar das Telefon bei ihm durchgebruzzelt!!....

Der Daxter

Dafür gibt es ja Versicherungen.:D ;)

Zurück
Oben