• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Datenvolumen

Turbo

nicht kompatibel
Hi,
kennt jemand ein Programm womit ich das Datenvolumen des Internets kontrollieren kann?
Ich habe Windows XP und bin über einen Router online.

Also über meine Firewall hab ich schon einen gewissen Einblick drauf, nur ist es halt nach jedem Reboot wieder bei 0. :rolleyes:

Das gibt auch ein Tool von der Telekom, wenn Du TDSL hast. Ist sogar auf der CD drauf.

Original geschrieben von Turbo
Hi,
kennt jemand ein Programm womit ich das Datenvolumen des Internets kontrollieren kann?
Ich habe Windows XP und bin über einen Router online.

Kann zwar Deine Fragen nicht beantworten, aber: Du hast hoffentlich die QoS Bandbreitenreservierung von 20% unter XP ausgeschaltet. Das nimmt Dir nämlich sonst Bandbreite weg.

Gruß,
Franky

das bringt überhaupt nix, egal ob ich es ein oder ausschalte ich hab immer 180KB down und 23 KB up speed und das ist das maximum...

Original geschrieben von sladdy
das bringt überhaupt nix, egal ob ich es ein oder ausschalte ich hab immer 180KB down und 23 KB up speed und das ist das maximum...

Also bei mir hat's definitiv was gebracht. Meine DL-Raten sind jetzt öfters bei 130KByte/s. Waren vorher so ca. 110-120KByte das Maximum.

Gruß,
Franky

Re: Re: Datenvolumen

Original geschrieben von Franky

Kann zwar Deine Fragen nicht beantworten, aber: Du hast hoffentlich die QoS Bandbreitenreservierung von 20% unter XP ausgeschaltet. Das nimmt Dir nämlich sonst Bandbreite weg.

Gruß,
Franky

Danke an 00Thomas für den Link.

@ Franky
Wie mach ich das unter Windows XP?

Zurück
Oben