• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Datentransferkabel

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Hat jemand dieses Datentranferkabel für die 360? Bei ebay gibt es eine einzige Auktion und das kostet mir zum momentanen Zeitpunkt schon viel zu viel. Wisst ihr wo man es sonst kaufen kann?

Falls jemand das Kabel hat, mit dem man die Spielstand von der 20GB Festplatte auf eine 120GB Festplatte kopieren kann, wär es super, wenn derjenige mir das vielleicht mal ausleihen könnte.

Man kann es nicht im Handel kaufen, nur (umsonst) bei der MS-Hotline bestellen. Afaik gilt das aber nur für Elite- oder 120GB-"Upgrader" (bist du ja offenbar), alle anderen müssen zahlen. Da man es aber sowieso nur ein Mal benutzen kann, sollte es kein Problem sein, es von jemandem zu bekommen. Einfach mal in den größeren Foren (Maniac, Areabasar, AreaGames/Konsolentreff) herumfragen oder eben einfach bei MS ordern.

Jo, meine auch, dass es der 120GB Platte beiliegt. Will es wenn für die 60GB Premium nutzen, falls ich mir denn eine hole. Bin morgen in nem MediaMarkt, mal schauen, ob da alles stimmt.

Ich dachte bisher, das Kabel läge der 120GB Festplatte bei!?
Jetzt, wo du es sagst... - hast glaub ich Recht, hatte es vergessen, weil niemand die völlig überteuerte 120GB-Platte kauft.

Jo, meine auch, dass es der 120GB Platte beiliegt. Will es wenn für die 60GB Premium nutzen, falls ich mir denn eine hole. Bin morgen in nem MediaMarkt, mal schauen, ob da alles stimmt.
Ich verstehe dein Vorhaben immer noch nicht ganz. Wenn du von einer 20er auf eine 60er transferieren willst, kannst du das Transferkit AFAIK ausschließlich gebraucht oder kostenpflichtig bei der MS-Hotline bekommen.

Also ich kauf mir dei 120GB HDD am Freitag im MM für 110€. Völlig überteuert ist das nicht für eine 2,5 Zoll HDD im Gehäuse mit Übertragungskabel, dazugehöriger DVD und Chromblenden.
Wenn man dann ab dem 19. November das neue Install-Feature nutzt dann lohnt sich der Preis alle mal.

Ich habe mir vor ein paar Wochen eine 2,5" 320 GB HDD gekauft für 50 Euro. Der Verkaufspreis für die HDD von MS ist eine einzige Frechheit. Was ist denn eigentlich mit der 60 GB HDD? Kommt die auch nochmal separat mit Transferkabel? Die würde ich ja schon gerne haben wollen.

Gamestop ;)

Wenn ich eine Launch-Konsole hätte, würde ich das auch in Erwägung ziehen, alleine um wieder 3 Jahre RoD-Garantie zu haben.

Unter den Gesichtspunkten würde ich auch schleunigst tauschen. Arbeiten in jedem Gamestop Vollidioten, die eine Launchkonsole für 120€ zurücknehmen, wenn der Neupreis einer Premium mit 60GB bei 199€ liegt?

Bin auch am überlegen aber meine Konsole wurde schon x-mal getauscht und scheint nun sehr stabil zu sein und hat glaube ich auch noch durch die ganzen Umtauschaktionen ein Jahr Garantie. Mich reizt halt HDMI. Mal schauen wie lang die Garantie noch gilt dann weiterüberlegen :)

Kann man das eigentlich irgendwo online einsehen?

Garantie verlängert sich ja nicht durch einen Austausch oder eine Reparatur, gilt 3 Jahre ab Kaufdatum auf den RoD, 2 Jahre aus alles andere.

Zurück
Oben