• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Daten von PC auf PS2

Snooker

Rächer mit dem Becher
Die Daten kann ich ja per MaxDrive übertragen, aber wie kann ich denn mit der PS2 auf die USB-Anschlüsse zugreifen? Ich möchte vorher mal ausprobieren, ob die PS2 vielleicht auch auf meinen MP3-Player zugreifen kann.

Die Daten kann ich ja per MaxDrive übertragen, aber wie kann ich denn mit der PS2 auf die USB-Anschlüsse zugreifen? Ich möchte vorher mal ausprobieren, ob die PS2 vielleicht auch auf meinen MP3-Player zugreifen kann.

Soweit ich weiss geht das nicht. Entweder gibt es dafür ein spezialles programm oder das Spiel unterstützt den Zugriff per USB. Beispiel GT4.

Kann natürlich auch falsch liegen...

Soweit ich weiss geht das nicht. Entweder gibt es dafür ein spezialles programm oder das Spiel unterstützt den Zugriff per USB. Beispiel GT4.

Kann natürlich auch falsch liegen...

Danke.

Hat sonst noch jemand eine Idee? Wie kann ich denn mit dem Browser der PS2 auf die USB-Anschlüsse zugreifen?

Danke.

Hat sonst noch jemand eine Idee? Wie kann ich denn mit dem Browser der PS2 auf die USB-Anschlüsse zugreifen?

Zurück
Oben