• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Dat Offizielle Xbox Mag

Wallace

Neuling
Gibts das schon lange? Habs heut zu ersten mal am kiosk gesehen und auch gekauft,trotz des mit 7,90 EUR happigen Preises.

Der Hauptgrund waren die 10 Spielbaren Demos auf der DVD.
Amped,Crash Bandicoot,DoA 3,JSRF,Moto GP,,RSC,Spiderman,StarWars.Jedi Starfighter,Wreckless,Gun Metal
zwar nix wirklich neues dabei aber auch keine Gurken,und einige Demos sind schon ziemlich umfangreich von daher imo auch akzeptabel.Dazu gibbet noch 9 Videos die aber weniger interesant sind.(Burnout,Fifa,Turok etc.:zzz: )

Das Heft erinnert vom Layout stark an das eingestampfte Offz.DC Mag anno 2000.Zu den Wertungen kann ich jetzt nix sagen hab das Heft bei nem Kumpel liegengelassen.

Was mir aber auffiel sind die teilweise komischen phrasen in den Texten,als wenn es von google vom Englischen ins Deutsch übersetzt worden wäre.(Wahrscheinlich isses auch so :D)

Im Impressum taucht übrigends auch Hans "The real Deal" Ippisch auf obwohl das Heft nicht von Computec ist.

Das Heft wurde von Computec im Auftrag von Future Network produziert und besteht aus schlecht übersetzten Texten und Wertungen des OXM UK. Daher das Ippisch im Impressum.

Original geschrieben von Shagy
Gibbet scho ca. nen Monat. Hoffentlich kommt noch ein nächstes Haft. Angekündigt is ja noch keins :(

der Verkauf des Heftes geht ja bis Oktober, und ob DANACH noch jemals ein Heft erscheinen wird, das wissen nur die Götter.

Denn mit der ersten Ausgabe haben die sich keine Freunde gemacht.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Wallace
Ui so lange schon...da bin ich ja topaktuell.:rolleyes:

macht nix. ich habe gestern xzone gekauft und dachte sie sei aktuell, da ich sie noch nirgens sah.

dann stellte ich fest, dass sie von februar ist.

mit tollen previews von enclave usw. :D

tja, 6,99€ausm fenster!

Zurück
Oben