• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das "Virtua Fighter 4 Rekorde"-Topic!

NMandl

Kassenschlager
Hier kommen alle eure Rekorde des Arcade und Kumite Modus hinein. Ich fang mal an:

Arcade: 4 Minuten 59 Pai Chan
6 Minuten 15 Pai Chan
6 Minuten 37 Lau Chan
7 Minuten 02 Kage Maru
Kumite: 114 Siege Lau Chan (weiss den Rang aber nicht..)

KRASS !!! Soll ich ma ?

Arcade:

16 Minuten 43 (Dural hat mich zerrissen) Lau

Kumite:

1. Dan 8 Siege Serie Lau

:verl:

Hat der Schwierigkeitsgrad eigentlich Auswirkungen auf die Belohnungen etc... . Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt Ihr?

Gruß,
Franky

meistens very hard
ne keine auswirkung
bei kumite ist es ja automatisch auf mittel, das kann man da ja nicht umändern!!

Muss bezueglich genial schon zustimmen, hab aber eine wirklich aergerliche Sache gefunden: Wenn man gegeneinander spielt , jeder seinen eigenen Char mit Records spielen will und nur eine MC hat wirds echt nervig, weil man zum Laden bzw. Speichern der Figur von Spieler die MC immer von Slot 1 in Slot 2 stecken und das nervt auf Dauer wirklich. Vielleicht bin ich aber auch nur zu bloede. Wenn jemand weiss ob und wie man das vermeiden kann, sacht doch bitte Bescheid.

Original geschrieben von NMandl

bei kumite ist es ja automatisch auf mittel, das kann man da ja nicht umändern!!

Falsch, im Optionsmenü steht, dass der Schwierigkeitsgrad auch im Kumite geändert wird.

Und schon haben wir einen weiteren Unterschied zur jap entdeckt. Habe die letzten 2 Tage intensiv die jap mit der PAL verglichen und einige kleinigkeiten haben sich wirklich verändert. manche sogar von höherer bedeutung. Insgesamt ist die PAL ganz sicher die bessere Wahl, vor allem für Einsteiger!

So ein Niveau hat hier absolut nichts zu suchen!
Es gibt hier im Board Regeln und wer sich wiederholt nicht an die hält, hat mit Konsequenzen zu rechnen!

Geändert von Gandalf

Arcade hab ich auf mittel gespielt, gebs ja zu ;)
zumindest die bestzeit auf mittel, die anderen auf very hard. und 114 siege sind ein leichtes im kumite mit etwas zeitaufwand

Ich bitte mal um deine Rekorde, Syke.
Ausserdem bist du ein -SRF- und wenn du nicht langsam anfängst dich so zu benehmen bist du ganz schnell draussen, und das hat wiederum Konsequenzen !!!

.... warum wurde mein posting gelöscht??? der kerl lügt wie gedruckt und keinen scheints zu stören. Schaut halt mal auf Seiten wo die wirklichen checker sind!!!!!!Wenn jemand Akiras Hougeki Unshin Soukoshou und knie regelmässig schafft und trotzdem nicht derart gut ist dann ist es für mich offensichtlich das jemand der Pai(LOOOOL)spielt und postet er würde arcade in 5min auf very hard schaffen (danach noch auf normal geändert....)Und zu hoophero :D ich hab in arcade den dural nich gepackt und beim akira hab ich auch eine ewigkeit gebraucht aber keine angst für dich reicht allemal =D (an den komischen mod hier ich kenn ihn und es ist KEINE beleidigung wir werden es bald überprüfen)beim kumite hab ich ca12mal hintereinander gewonnen

UPDATE: @Nmandl du weisst schon das man im kumite die siege HINTEREINANDER angibt nich die insgesamten .wenn du im arcade modus zahlen angibst dann bitte mit angaben zur anzahl der runden und zum life!!!!(du bist ein mod in diesem board????? oh gott).@hoophero ich nehm als zweitchar den jacky ich hab ihm schon voll das coole zuhälter aussehen verpasst :D ICH ZERREISS DICH!!!!!!!!!!!!!!

Syke gewöhn dir einen anderen Ton an, und lass ma deine Tastatur checken, ich glaub dein Ausrufezeichen klemmt.

Mit der Nummer hast hier keine hohe Lebenserwartung, also pass dich an oder spiel woanders.

@TheAL ich schlag auf keinen fall immer derart harte töne an aber wenn jemand derart dreist lügt und es vor allem keinen zu stören scheint und dieser jemand dann auch noch ein mod ist der anscheinend keine ahnung hat dann wird man das doch auch in aller deutlichkeit sagen dürfen!(es klemmt nicht :D)

Ich habe das Game seit Freitag.

Im Arcade hab ich diese letzte Tussi noch nicht geschafft.
Muß wohl noch üben.

Im Kumit hab ich 11 Siege hintereinander und bin im 2. dan.

Vanessa 1er Dan
Lau Chan 2er Dan

Mein HASS-Gegner: Akira der Hurensohn !!!

Zurück
Oben