• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das richtige Spiel für den Wiedereinstieg

  • Ersteller Ersteller reneheld83
  • Erstellt am Erstellt am
R

reneheld83

Guest
Moin Jungs,

wollte nach längerer Zeit mal wieder ein wenig zocken. Problem ist, ich bin voll raus aus der Thematik und will auch nur ein wenig daddeln, anstatt mich damit wieder so auseinanderzusetzen wie vor ein paar Jahren. Das letzte Spiel was ich ein wenig gezockt habe, war Fear für PS3. Das hatte ich ausgeliehen, nach 5 Minuten hatte ich schon die Schnauze voll. Gibt es denn nichts ruhigeres, was gut ist? Immer nur Geballer ist langweilig.

Ich habe @home noch eine PS3 und einen ganz netten PC, ich wäre euch für einige nette Vorschläge sehr dankbar :)
 
Hm, evtl. solltest du noch deine Vorlieben angeben, das Universalspiel wird sich kaum finden lassen ;)
 
Naja eigentlich stehe ich ja eher auf Sport und Rennspiele, aber letzere machen mir null Bock mehr und selbst PES2008 auf PS3 hat mich extrem enttäuscht. Vielleicht nen ruhiges Adventure oder ein intelligentes, abwechslungsreiches Action-Adventure?

Das letzte Spiel was ich wirklich total begeistert durchgezockt habe, war, so bescheuert es sich auch anhören mag... dieses Jet Li Spiel für PS2...
 
@René: Welcome back! ^^
PES 2008 ist auch bisher der schlechteste Teil der Reihe. Hier hat Konami wirklich geschlampt.
Zum Thema Adventure/Action-Adventure kann ich dir nur Uncharted für die PS3 empfehlen. Mehr Hinweise und Meinungen zu diesem genialen Titel findest du im entsprechenden Thread.
Meine 2. Empfehlung wäre Ratchet and Clank (PS3). Ich kenne die Vorgänger zwar nicht, aber Tools of Destruction hat mir persönlich sehr gefallen.
Tipp Nr. 3: Lade dir im Store die jeweiligen Demos runter und teste sie mal. ;)

Yeah, Rise to Honour (mit Jet Li) war wirklich nicht schlecht. Zumal die Präsentation auch ordentlich und das Gameplay recht gut ausbalanciert war. Ein guter Titel, der leider nur wenig Beachtung fand. :(
 
Ich hab auch ne Weile nicht gezockt, und mach jetzt schon wieder Pause - was mich aber zwischendurch fesseln kontne wie lange kein Spiel mehr (Gothic außen vor gelassen) war Sim City 4.
Vor allem weil einen nichts drängt und man sich schön Zeit lassen kann :)
Ist aber sicherlich Geschmackssache, wenn man ne Herausforderung sucht oder Nervenkitzel, naja dann sollte man das mit Sim City eh gleich mal vergessen.
 
Hey René, schön dich hier mal wieder zu sehen.
Darf man davon ausgehen, dass du dich hier künftig wieder öfter rumtreibst? :naughty:
 
René :sabber:

Tipp: Definitiv Uncharted, das müsstest du eigentlich sehr unterhaltsam finden. Ansonsten kannst du MGS4 schon mal vorbestellen, das erfüllt denke ich auch so ziemlich alle Erwartungen.

Rennspieltechnisch wüsste ich für die PS3 jetzt nur Burnout HD oder Colin McRae: Dirt, die laufen beide gut. Letzteres mag ich nicht, viele andere aber schon.
 
Hol dir nen Wii - laut Nintendos Marketing ist die Konsole ja für Zocker gedacht, die die Lust am Spielen im Lauf der Jahre verloren haben :zahn:

MfG,
Crayfish
 
Uncharted ist langweiliger Rotz!

Welcome back, Rene! Irgendwann kriegen wir sie alle wieder :D

Großartig empfehlen kann ich nichts, ich würde mich einfach mal durch die Demos zocken und dann entscheiden
 
Wahrscheinlich wirklich ne Wii und ein Game wie Zack&Wikki. Für die PS3 würd mir nichts passendes einfallen atm.
 
Ja, am Besten Marios Rat beherzigen. Gibt ja im PSN genügend Demos. Und dann vielleicht für den kleinen Hunger zwischendurch im Store umschauen. Die kleinen Downloadspiele machen mir mittlerweile am meisten Spaß.
 
Hm, habe schon Demos vom Store geliehen. Ratchet fand ich Bockmist, ist mir viel zu hektisch. Und Rennspiele sind wie gesagt auch nicht mehr so mein Ding. Ich brauche mal was Besonderes. Wie ist denn Assasins Creed?
 
Assassin's Creed ist anfangs ganz nett, wird dann aber langweilig und zäh weil sich alles wiederholt. Persönlich für mich das enttäuschendste Spiel im letzten Jahr.
 
Och, anspielen kann man es schon, die Städte und die Weitsicht sind in den ersten Stunden schon gigantisch - aber danach wird es tatsächlich bisschen langweilig.
 
René Aloha... was ruhigeres? Probier mal Oblivion GotY, wenn Du auf sowas stehst, das ist ruhig, jedenfalls kommt es nur auf "Dein Spieltempo" an ;)..
 
Zurück
Oben