• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

das nervt

Saussente03

Dauerhaft gesperrt
ich habe win xp,dsl, ne flat und gehe über aol ins internet. nun habe ich aber das problem das mein aol nach ein paar stunden einfach nicht mehr will und einfriert.es lässt sich dann auch nur noch über den task manager beenden.
wenn ich dann wieder ins internet will, klappt der verbindungsaufbau nicht mehr und ich muss den rechner erst neu starten. danach klappt alles einwandfrei, bis zum nächstenmal.
wäre toll wenn einer helfen könnte den das geht echt an die nerven :(

hmm, friert des nur ein wenn du im internet bist? oder auch ohne internet manchmal?

das du dich nicht einwählen kannst liegt daran, weil des dsl modem nach dem einfrieren noch eine weile braucht, bis es die leitung wieder freigibt...

Original geschrieben von Thr4wn
hmm, friert des nur ein wenn du im internet bist? oder auch ohne internet manchmal?

das du dich nicht einwählen kannst liegt daran, weil des dsl modem nach dem einfrieren noch eine weile braucht, bis es die leitung wieder freigibt...

es friert nur ein wenn ich im inet bin.
selbst wenn ich ne stunde warte kann ich mich nicht wieder einwählen. erst nach nem neustart.

hmm, mal bei der aol hotline anrufen und nachfragen....evtl. formatieren...ka, sowas hör ich zum ersten mal :(

danke erstmal
das problem hat sich erledigt. hab versucht ein netzwerk einzurichten. winxp rechner und win98se rechner und xbox an nem switch.
seitdem ich die festen ip adressen vergeben habe gibt es das problem nicht mehr :)
nur mein netzwerk klappt irgendwie nicht, weiss auch nicht woran das noch liegen soll :(

Zurück
Oben