• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das "Meine Fresse, endlich gehts wieder los" Topic

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Am Freitag ist es endlich soweit, Nach qualvollen Wochen voller Skispringen, Handball und Hallenfussball startet die Bundesliga endlich in die Rückrunde.

Gleich am Freitag gibt es den ersten Kracher, das Derby zwischen den Söldnern aus Schalke und den bettelarmen Dortmundern :D Wird sicher ne spannende Rückrunde, mit einem verdienten grün weißen Meister ;)

Jo wird ne super Rückrunde mit erstarkten Bayern auf dem Siegertreppchen. :D Ich kann nur sagen: Liga zieh dich warm an, der FCB wird die beste Runde seit langem spielen, da bin ich mir ganz ganz sicher. :D

Original geschrieben von Mario
Am Freitag ist es endlich soweit, Nach qualvollen Wochen voller Skispringen, Handball und Hallenfussball startet die Bundesliga endlich in die Rückrunde.

Nimm Handball da raus und alles ist gut. :D

Ich denke mal, dass es einen harten Vierkampf an der Spitze geben wird. Der vorletzte Spieltag entscheidet alles und auf Platz 1 landet natürlich der FCB. :D

Original geschrieben von René
Ich kann nur sagen: Liga zieh dich warm an, der FCB wird die beste Runde seit langem spielen, da bin ich mir ganz ganz sicher.

Mal schauen ob du nächste Woche nach der Nullnummer in Frankfurt immer noch so euphorisch bist :D

BVB-Trainer Matthias Sammer will im ersten Spiel der Rückrunde am Freitag gegen Schalke 04 den Franzosen Guillaume Warmuz im Tor einsetzen und Roman Weidenfeller auf die Bank schicken.

"Ich habe in jedem Training gut gearbeitet. Ich freue mich, wenn ich spiele", so Warmuz.

Allerdings ist er sich des Drucks beim Revierderby bewusst: "Ich weiß, um was es gegen Schalke geht. Wenn man in diesem Derby als Torwart einen Fehler macht, ist Dein Leben bei den Fans natürlich beendet."

Ist das nicht der Torhüter der damals im Tausch für Lehmann aus London gekommen ist? Wundert mich eh das die den Fliegenfänger (Borelsyndrom) nicht viel eher rausgeschmissen haben

Original geschrieben von Mario

Mal schauen ob du nächste Woche nach der Nullnummer in Frankfurt immer noch so euphorisch bist :D

Wird wohl doch ne Niederlage für den großartigen FCB :D

München - Schock für den FC Bayern: Oliver Kahn hat sich beim Freundschaftsspiel in Southampton kurz vor dem Anpfiff verletzt.

Beim Aufwärmen zog sich der Nationalkeeper eine Muskelverhärtung im Oberschenkel zu und droht beim Rückrundenauftakt in Frankfurt auszufallen. Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt wird den 34-Jährigen nach der Rückkehr in München genauer untersuchen.

Das Spiel endete übrigens mit einem 1:1-Unentschieden. Michael Ballack rettete den Bayern mit seinem Tor das Remis.

Quelle: sport1.de

Kahn ist wieder fit und spielt am Samstag

mal sehn wieviele er in Frankfurt in den Kasten bekommt
oder doch 'ne Nullnummer?
:D

wer soll denn für Frankfurt ein Tor machen? Ne, kannst doch voll vergessen. Was passieren kann ist, das es ein langweiliges 0:0 gibt. Aber egal, Hauptsache Bremen verliert. :D

würde ich auch sagen, mal sehen was er sagt wenn Bremen wie im jedem Jahr die ersten paar Spiele der Rückrunde verliert. :D

Ist genauso ein Mythos, wie der das die Bayern in der Rückrunde traditionell stärker sind. Völliger Blödsinn

Bin auf eure dummen Gesichter gespannt, wenn die Bremer nicht wie von euch erwartet einbrechen, während die Bayern immer noch rumgurken und nichts gebacken kriegen :D

ach werder wird in der rückrunde wieder abkacken, bayer sowieso und die bayern sind dieses jahr eh oberkacke -> vfb meister :p
sorry guck grad south park :zahnlücke

Zurück
Oben