• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Leben eines AMD Users

Caesar III

Oh Noes
Ich hab seit jahr und tag einen AMD Prozzi gehabt, jetzt hab ich den ersten pentium gekauft, vorhin board reingemacht und alles reingepackt, ...
dann wollte ich testen, obs losgeht. nix...

alles kontrolliert, keinen fehler gefunden. nochmal getestet, nix...

handbuch gelesen, stecker sind auch alle drin, nix...

nochmal probiert, nachdem ich den Ram in die erste Bank gesteckt hab, nix...

2h später:

nochmal handbuch geguckt: "12V Power Cable for CPU" (hm, wasn das? *kabelsuch* hab ich nich. Toll)

bin dann zu meiner schwester ihrem neuen rechner (freitag aufgebaut, neue cpu, neues board, neues netzteil), da das netzteil raus, bei mir rein ;) endlich klappts.

Also sowas is mir noch nie passiert lol ;)

Erst Lesen, dann Einschalten. ;) Als PC-Kundiger sollte man aber wissen, dass PIV Boards extra Saft zum Starten brauchen. ;)

hab mich mit pIV's noch nicht auseinander gesetzt gehabt ;) auch lustig finde ich das verhältnis Prozessor-Kühler im gegensatz zu den AMD's ;)

Original geschrieben von Caesar III
hab mich mit pIV's noch nicht auseinander gesetzt gehabt ;) auch lustig finde ich das verhältnis Prozessor-Kühler im gegensatz zu den AMD's ;)

Gell? Süss der PIV! :D Muss man echt aufpassen, dass man den nicht einatmet. :D

Zurück
Oben