• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Innenleben eines N64 Controllers ...

SupoX

Multikonsolero
Wem geht es nicht so, wieder mal eine Perfect Dark Runde, wo plötzlich einem Mitspieler auffält "Man wackelt der 3D Stick". Die große Frage ist warum wackeln diese Dinger irgendwann mal ? Dem musste ich natürlich auf den Grund gehn. Also alles aufgeschraubt auseinander gabaut, die Plastikteile gleich mal gereinigt "wenn dann richtig :-)". Bis ich zu dem kleinen Kästchen kam wo der 3D Stick drin ist, als ich das aufmachte kam lauter weißer Staub raus. Hm fragte ich mich kokst das Teil und wackelt deswegen dann immer mehr, aber nein der stick reibt unten das Plastik immer mehr weg, das da ne ganze Sandgrube drin ist. Hmm also kleinen trick angewendet bisschen Tesa unten reingeklebt und sie da das Ding war wieder total fest. Also man kann tote N64 Controller retten, dankt nicht mir sondern Tesa !

PS: Bitte den weißen Staub nicht durch die Nase ziehn es ist wirklich kein Koks :-)

apropos N64 Controller

die sollten mal nen' Adapter für den Gamecube
bringen....ich hab ja noch 4 zu Hause rumliegen
wäre doch cool....

oder!

Ich glaube ich sollte mein N64 Controller auch mal einer solchen Kur unterziehen :D

Die Sticks sind wegen Mario Party nicht mehr ganz fit :D

Hab mal versucht einen meiner Cube-Controller auseinander zu nehmen aber die haben ja sone scheiß Schrauben.Habe aber alle außer die beiden hinteren mit nem Messer rauskriegen können nun frag ich mich schon ewig wie ich die beiden hinteren rauskriegen könnte (ohne einen extra Schraubenzieher kaufen zu müssen).

die schraubenzieher gibts glaube ich bei wolfsoft sind spezielle für konsolen, ist deshalb so weil früher jeder seine PS1 öffnen konnte und sony konnte es nicht beweisen das man dadurch die konsole gekillt hat (z.B. Modchip)

mario 64 hat meinen controller gekillt weil man zum bowser killen den ja immer sau schnell im kreis drehen musste... :)

ja ich glaub auch das es kreuz schrauben waren und das weisse pulver iss mir auch begegnet :rofl:

koksende controller... irgendwann kommt das auf rtl2 in "die reportage" oder wie das mit dieser geilen sau heisst...

Zurück
Oben