• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Grafikbrett der aktuellen Generation?

Franky

Ludwig van
Welches Game hat Euch optisch auf der aktuellen Konsolengeneration am meisten beeindruckt?

Bei mir ist es RSC2 auf der Xbox. Einen schöneren Racer habe ich noch nie gesehen. :) PDO war auch noch genial, aber das ist schon etwas her, so dass ich nicht genau sagen kann ob es jetzt immer noch so fantastisch ist.

Xbox:

RSC 1+2, PDO, Yager, Racing Evoluzione, Riddick, Conker, Oddworld Stranger, Wreckless, Quantum Redshift, Ninja Gaiden, OutRun 2, Dead or Alive 3 + Ultimate

PS2:

God of War, Baldur's Gate: Dark Alliance (seinerzeit), GT4 (in Anbetracht der Hardware), Gradius V, Do Don Pachi Daioujou, MGS 3

Cube:

Residen Evil 4, Star Wars: Rogue Squadron 2+3

-> Sieger: RSC 2

(sieht einfach immer noch überirdisch geil aus, wurde nicht mal ansatzweise von irgend einem anderen Racer erreicht)

Am meisten beeindruckt hat mich bisher RE4. Sonst...habe ich nicht viel gespielt :zahnlücke. Aber RE4 ist einfach nur atemberaubend krass. Was dumm ist : Man akzeptiert diese grafische Übergeilheit schnell. :(

Xbox:

RSC 2
Riddick
Splinter Cell 1-3
Halo 2

Was man bis jetzt von HalfLife2 und Farcry Instincts gesehen hat war auch beeindruckend. Ansonsten wüsste ich nicht was sonst noch rauskommt für die Xbox.

PS2:

God of War
MGS 2+3
GT 3+4
Tekken 5
Burnout 2+3
FFX
Killzone
Ratchet and Clank + Jak and Daxter Serie

Ich finds sehr erstaunlich was die Entwickler heutzutage noch aus der PS2 rausholen. Jüngstes Beispiel ist God of War, das mich wircklich vom Hocker gehauen hat. Sehr interessant werden noch Burnout Revenge, Black und FF XII.

mfg TheVoice

Tja was willst du machen bin schwer zu beeindrucken. In der 32 Bitära gab es viele Titel die mich aus den Socken gehauen haben: Resi1,Track and Field1 (ja das spiel auch!) ,Tomb raider, Soul Reaver,RR4, Gran Turismo 1, Rogue Trip (weitsicht),Zelda Ocarina of Time,Mario 64...usw.)..Jaa da gabs schon sehr viele Titel,die mich grafisch beeindruckt haben :)

Bei den Nexgen Konsolen gibt es zwei Titel: Gear of Wars (Grafik und Grafikstil absolut göttlich :D ) und Getaway,falls es sich um ingameszenen handelt. *

* Killzone 2 auch :zahnlücke

XBOX

RSC2
Riddick
SC:CT
PGR2
NFL 2K5
Oddworld Strangers Wrath ( Mongo Wildnis )
PS2

Shox
Jak2
SSX Reihe
Monster Hunter
SH 3

GC

Star Fox Adventure
RE 4
SW Reihe
Der Rest :dozey:

Auf dem Cube:
- Resi 4
- beide Rogue Squadron Teile
- beide Metroid Prime Teile

Auf der PS2:
- Silent Hill 3
- Metal Gear Solid 3

Auf der Xbox:
- Riddick

Cube: Resi 4

PS2: MGS3, GT4

XBox: RSC2, Yager

Alles in Allem hat mir aber Yager am besten gefallen, RSC2 war aber auch nett.

PS2:

Metal Gear Solid 3
Ratchet & Clank 3
God of War

Xbox:

PDO
Splinter Cell Chaos Theory
Riddick

GCN:

Metroid Prime 2
Resident Evil 4
Star Wars - Rogue Squardron 2

Mich haben vorallem XIII, Viewtiful Joe und Windwaker beeindruckt, die sahen einfach erfrischend anders aus. Aber auch Spiele wie Grabbed by the Ghoulies oder Luigi's Mansion waren sehr schön anzusehen.

Auf dem Cube haben mir die beiden Factor 5 Star Wars Spiele sehr gut gefallen, dazu noch Resident Evil 4, Metroid Prime, F-Zero GX und auch Starfox Adventures. Auf Xbox waren das PDO und Outrun2.
PS2 fällt bei mir raus, da ich nie eine hier stehen hatte. Aber da der Dreamcast in diesem Thread auch nicht berücksichtig wird, kann man sich die Nennung von PS2 Titel eh sparen. :zahnlücke

Von den ganzen Titeln würde ich dann Starfox rausnehmen, weil das mit am ältesten ist und noch immer sehr gut aussieht.

Ach du Scheisse wie konnte ich nur Shenmue 1 + 2 vergessen :D

DC

MSR
Sega Extrem Sports
Sega Rally
Soul Calibur

Mir fallen bestimmt noch mehr ein.

xbox:
halo2
ninja gaiden
riddick

cube: