• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Ende naht !!!!

Leute !!!
Ich kann nicht mehr.
Ich glaub ich hör auf mit der ganzen PC Scheisse.

Ich bin zwar kein Profi,aber doch schon ein paar Jahre dabei ( ca 20 Jahre)
Aber das was ich in der letzten Zeit so mitgemacht habe,das verkrafte ich nicht mehr.

Hier meine Daten voraus.

AMD 2400+ XP
Elitegroup K7S5A (inkl. neustes BIOS )
512 MB SDRAM
2 FP. 40 GB / 20 GB
Windows XP Home
externe ISDN Anlage EUMEX 5000PC / Per usb dran

Ich habe ja schon eine Weile das Problem das mir die Kiste absemmelt wenn ich die EUMEX nutze.

Blauer Bildschirm.

Bugcode USB Driver

Eumex upgedatet, Windows neu drauf,Treiber und Software neu gemacht.
Ist wieder.

Doch jetzt kommt es !!!!!

Seit 3 Tagen versuche ich einen 2400+ XP Proz hier stabil am Laufen zu halten.

Immerzu friert mir die Kiste ein.
Mal mehr mal weniger.

Ich kann nicht mehr. Bin krankgeschrieben.
Bin jetzt aber fertiger als vorher.

Und gerade hat die Kiste einen saftigen Tritt bekommen.
Das war für mich jetzt ein Knackpunkt.

Wenn ich jetzt nicht hier im Forum ein paar brauchbare Tips bekomme,dann melde ich mich ab aus der Computerwelt. Bin erst 35 Jahre.Das halt ich nicht mehr durch !! ;)

Und bitte keine dummen Bemerkungen von irgenwelchen Pseudofachleuten.
Ich bin kein Fachmann nur ein Stanarduser.
Das Board ist günstig,aber nicht schlecht.

Das einzige könnte der RAM sein. Doch ich wollte kein Geld mehr in die Kiste reinstecken. Das bisschen weniger Leistung hätte ich in Kauf genommen.

BITTE !!!! ! HELFT MIR !!!!!!! :bawling: