• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das Ding

Tensor

Neuling
Morgen Kommt ja Das Ding raus. Was haltet ihr davon? Ich weiss nicht so recht, ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Der Test im OPM hat ja ziemlich gut ausgesehen.

Aber sonst habe ich nicht viel darüber gehört. Weder von anderen, noch von Euch.

ich habs noch nicht sehr lange gespielt aber bis jetzt gefällts mir ziemlich gut , sehr gute atmosphärische grafik , eingängie steuerung und die kooperation mit den teammebers ist auch mal ne nette idee

Original geschrieben von Mutaro
Kurze Frage an TheAL:Gibt es unterschiede zwischen UK und deutsche V?

die deutsche is zensiert.
da es auf einem indiziertem Film basiert und nich ganz unblutig ist auch kein Wunder.

na ja dann,kommt die Pal nicht in Frage,vielleicht dien UK.Werde mir erstmal dein Bericht durchlesen und dann entscheiden,ob ich es mir kaufen :)

Original geschrieben von Tensor

Gibts das auch? Ich hab immer behauptet es gäbe nur Filme ab 18, aber keine indizierten, oder sowas. Wo liegt der Unterschied?

ab 18 is eine Altersfreigabe der FSK
Indiziert wird von der BPJM

Kann mir einer helfen ich finde das Besteck für die Bluttests nicht. Die sollten in dem Hundezwinger sein, aber da ist nichts außer ein Verbandskasten und der bringt mir da nichts.

Original geschrieben von Bobby
Kann mir einer helfen ich finde das Besteck für die Bluttests nicht. Die sollten in dem Hundezwinger sein, aber da ist nichts außer ein Verbandskasten und der bringt mir da nichts.

*RÄUSPER* :zahnlücke

Original geschrieben von Bobby

*RÄUSPER* :zahnlücke
Zitat aus der aktuellen Playzone:
"Wenn sie von der Hütte aus auf den Schuppen neben dem Funkmasten zulaufen folgen sie zuerst den Lichtmasten, die nach rechts führen. Sie gelangen zu einigenzerstörten Baracken. Dort lassen Sie Carter die verschlossene Türe öffnen, um verschiedene Items zu finden. Hier werden sie außerdem von zahlreichen Aliens angegriffen. In der Hütte ohne Dach finden sie in einer Kiste drei Bluttestbestecke. Achten sie darauf wirklich auch alle 3 Spritzen mitzunehmen. Wenn sie den restlichen Bereich erforscht haben, kehren sie zu den Masten zurück und gehen geradeaus. Sie gelangen zu einem weiteren Schuppen. Löschen sie das Feuer und schnappen sie sich die Items. Jetzt kehren sie zu Pierce in die Hütte zurück..."

Zurück
Oben