• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Das Bundesliga-Tipspiel 2003/2004

• Ersteller Ersteller André
  • Erstellt am Erstellt am
A

André

Guest
Servus Fußball-Fans,

am 01. August 2003 beginnt die Bundesliga-Saison 2003/2004, und auch dieses Jahr wird es natürlich wieder ein dazugehöriges Tipspiel auf den Blasterforen geben.

Wie schon letztes Jahr, müssen auch diesmal alle Teilnehmer, die gerne beim Tipspiel mitwirken möchten, 5 EUR bezahlen.

Am Ende der Saison kann sich der Erstplatzierte dann auf einen Gutschein für Sportbekleidung / für einen Fan-Shop / oder ähnliches in Höhe der Gesamtsumme freuen.

Die Geldannahme übernimmt auch dieses Jahr wieder mein Sportmod-Kollege Mario. Schreibt ihm bitte ein PN, er wird euch dann seine Bankdaten durchgeben.

Hinweis: Wer bis zum 15. August 2003 die 5 EUR nicht überwiesen hat, kann am Tipspiel leider nicht teilnehmen.

Ich hoffe auf rege Teilnahme. :)

Bisherige Teilnehmerzahl
(nur wer bezahlt hat, wird aufgeführt)

Mario
segafreak1
Gilder
Turbo
Rene
Gentsai
McPete
Streetracer
Andre
Biessman

Regeln

Regeln

- Es werden nur Tips von Usern entgegengenommen und ausgewertet, die 5 EUR bezahlt haben. Alle anderen Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

- Die Tips müssen spätestens 1 Minute vor Beginn des Spieltages erstellt werden.

- Nur komplette Tips werden berücksichtigt. Sprich, jeder Teilnehmer muss alle Partien eines Spieltages tippen.

- Keine nachträgliche Editierung der Tips, sobald der Spieltag begonnen hat.

- Punktevergabe: 1 Punkt für die richtige Tendenz, 3 Punkte für das richtige Ergebnis

- Jeder Teilnehmer hat pro Spieltag die Möglichkeit, 2 Joker zu setzen. Dies bewirkt eine Verdoppelung der geholten Punkte auf den gesetzten Partien. Die Joker kennzeichnen sich durch ein #.

Bin latürnich dabei, ich schick Dir die 5 Euro mit Wario Ware und Castlevania mit, ok? Gehen aber erst am Montag raus, schlimm? Fahre nämlich in Uuuurlaub. :)

Edit: Danke schon mal für die 3 Games, sind eben eingetrudelt :love:

Alle die die Kontodaten brauchen melden sich bitte per PM sonst komme ich da später durcheinander

@Pete: Alles klar, kein Thema

Hi,

ich mach da auch mal mit.
Hab nur noch ne Frage zu dem Joker. Jeden Spieltag kann ich zwei Joker setzen? Also setzt man eigentlich die beiden Joker "jeden" Spieltag ein oder?
Ich fände es besser wenn man eine bestimmte Anzahl von Jokern pro Saison hätte und pro Spieltag max. 2 Joker setzen dürfte.

Aber ich spiel auch so mit :D

Überwiesen hat bisher nur einer, nämlich du :D

Wenn aber alle Leute die Interesse bekundet haben, auch wirklich mitmachen werden es wohl so 10 Teilnehmer sein

Bisher nur sechs feste Teilnehmer. Los Jungs da muss mehr kommen, also Geld her :D

Zurück
Oben