• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Das beliebteste Launch-Spiel!?

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Nutzer

Guest
Welche Spiele habt ihr euch zur Hardware gekauft?

Mein Bruder hat sich für Rogue Leader entschieden, und ihr?

PS: Ich glaub ich muss mir auch noch nen Gamecube kaufen:D

Wave Race
Rogue Leader
Luigis Mansion

So muss jetzt wieder WR spielen gehen :D

das beste??? hmm, denke mal RL, auch wenn luigi's mansion und wave race nicht sehr viel schlechter sind.

gekauft habe ich WR, LM, RL und SMB, wobei ich mit Monkeyball am meisten Zeit verbracht habe. Imo der beste Launchtitel. WR und RL sind mir persönlich zu schwer und LM ist zu kurz und zu leicht

hab mir xg3, rl und wr geholt.

das beste, keine ahnung...

Habe WR und zur Zeit RL uasgeliehn,mir gefällt WR etwas besser,RL is mir viel zu schwer,da komm ich nich viel weiter als 4. Mission (ganz zu schweigen von Razor)

Natürlich RL :D, wollte mir auch WR kaufen doch leider war es schon ausverkauft, jetzt wo es WR wieder gibt hab ich natürlich keine Kohle mehr :( :D

Hmmm...
mein Überraschungs-Launchtitel war:
SUPER MONKEY BALL
Damit hab' auch ich bisher die meiste Zeit verbracht (Bowling rult...). Eigentlich auch der bisher einzige gute Multiplayer-Titel.

Auch Luigi's Mansion hat mich positiv überrascht. Nette Grafik, cooler Sound und auch nicht so schlimm, wenn man ein Spiel mal tatsächlich durchspielt...!

SW:RL ist zwar grafisch prächtig, allerdings hat mich bisher der Schwierigkeitsgrad ein wenig abgeschreckt...jaja, bin ein Weichei!

stimmt man könnte es an einem wochenende durchspielen, sind ja nicht viele missionen , aber ich glaube es ist so wenn man die mission gespielt hat und zum 2. mal scheitert spiele ich erstmal 1 tag was anderes ;) zumindest war es bei mir so!

hänge jetzt auch schon seit 5 tagen in der letzen mission fest!

Ich hab Luigi und RL2 geholt. Luigi war fesselnder. Hatte auserdem FIFA WM 2002 (ruckelte) und ISS2 (irgendwas fehlte hab nun X-Box Version). Hoffentlich kommt bald Pikimin.

Original geschrieben von Spanish Prisoner
:eek:

was habt ihr alle???? RL hat man an einem Wochenende durchgespielt!!!
und ich pack nicht mal die 5 mission!! :verl: :verl:

naja, pikmin hab ich mir bestellt...:)

Ich habe mir WR und LM geholt.

1 Woche später RL, da es beim Launch nicht bei uns vorhanden war.

Alle 3 Games sind genial! :anim:

Zurück
Oben