• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Darstellungs Fehler...

sternschnuppe

Keinen Plan
Mist ich habe starke darstellungsfehler,im Internet,dank den shit T-Online Browser,meine Frage wie kann ich die beheben????(ich sehe zum Beispiel keine Smilies nur rote x)

oder wie kann ich den Browser wechseln?? Habe den IE6 runtergeladen,aber wen ich zu den wechseln will,kommt immer eine Fehlermeldung....weiss einer weiter?

Original geschrieben von Madman
Frage so schwer?

eigentlich schon...... ich könnte mir schon ungefähr denken, woran das liegen könnte.

Frage: Welche Version benutzt Du ?

Ich benutze hier die Version 5.5 und da ist alles okay.

Ich meine, ab Version 6.0 müsstest Du Dir noch etwas "Extra" herunterladen, damit das funktionukkelt.

Gruss
Ralf

PS: geh mal zur url:
http://www.misitio.ch/

Dort sind einige interessante tips und die müssten Dir eigentlich weiterhelfen können

Zurück
Oben