• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Customstyles

Mike

Administrator
Servus Forum!

Seit heute habt ihr die Möglichkeit, unter Eurem Benutzerprofil eigene Styles für den Look des Blasters einzustellen. Doch Vorsicht: Das Setting "Smash-Style" ist noch nicht ganz rund!

Viele Grüße und viel Spass weiterhin im Blaster,

Eure Admins

??? konnte man doch schon immer auswaehlen..

den smashstyle hab ich vor jahren mal entworfen...:lol:

und er funzte auch, da hat mal wieder jemand am code rumgespielt und das banner rausgeschmissen :shake:

Nein, weil die User-selectable-Styles durch das Foren-Layout überschrieben wurden. Und ja, ich fummel grad am Smashstyle rum :D

Ich habe heute Mittag auf dark-blaster umgestellt und werde es auch beibehalten. Die Farben gefallen mir sehr viel besser, als die vom normalen blaster. :love:

oh, schön, dass ich das auch mal entdecke! :D

und was ist nochmal genau der Unterschied zwischen den Style Sets "Blaster-Standard", "Default" und "deutsch" (außer dem Namen)? :D

achso. aber so kann man wenigstens damit protzen "hey... im Blaster gibt es fünf (!) verschiedene Style Sets!" :D

das Dark Blaster Set finde ich überigens geil. ;)

Zurück
Oben