• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cube zur Weihnachtszeit?

Shonak

Comme des Fuckdown
Hi,

jetzt wo Metroid Prime 2 draußen ist und ich ja mir was wünsch kann, frag' ich mich welche guten Spiele es denn für den Cube gibt bzw. welche Bundles?

Hab mich nie wirklich für das olle Teil interessiert, deshalb muss ich mich da jetzt etwas auf Vordermann bringen :D

Mir würden da ja jetzt 2 Spiele einfallen: MGS:TT und MP 2. Noch weitere?

P.S.: Jaja, den Thread gab es schon 100 mal, ich weiß :D

Ich werd mir den Cube hauptsächlich wegen folgenden Games holen:

- Resident Evil 4
- Killer 7
- UNITY!!! :sabber:

Diese Spiele sind mir spontan eingefallen, zum Teil gibt es davon einige schon sehr billig; ich würde vorallem Eternal Darkness eine Chance geben, das ist ein klasse Spiel. Für weitere Infos bitte die Suchfunktion benutzen. :D

Donkey Konga
Viewtiful Joe
Pikmin
Pikmin 2
Wario World
Ikaruga
Paper Mario 2
Luigi's Mansion
Wave Race Blue Storm
Resident Evil
Eternal Darkness

Original geschrieben von .[P]rimär
Hi,

jetzt wo Metroid Prime 2 draußen ist und ich ja mir was wünsch kann, frag' ich mich welche guten Spiele es denn für den Cube gibt bzw. welche Bundles?

Hab mich nie wirklich für das olle Teil interessiert, deshalb muss ich mich da jetzt etwas auf Vordermann bringen :D

Mir würden da ja jetzt 2 Spiele einfallen: MGS:TT und MP 2. Noch weitere?

P.S.: Jaja, den Thread gab es schon 100 mal, ich weiß :D
Wechselst du endlich zur anderen Seite der Macht, Darth Primi? :D

Also empfehlen kann ich dir:
-Metroid Prime
-Metroid Prime 2
-MGS: TTS
-zelda: TWW
-MK: double dash!!! :D
-starfox adventures
-wave race: blue storm
-f-zero gx
-viewtiful joe

ausserdem kommen noch:
-resi 4
-VJ 2
-starfox assault
-das neue zelda :)
-killer 7

Das fällt mir spontan ein

Hmm... Also ich kann nur sagen das MP und wie manch andere Cubespiele nicht auf dem Niveau der XBOX oder PC Spiele sind.

Wenn dir die XBOX Spiele gefallen wäre ich vorsichtig was MP etc.. angeht. Ist nur meine Meinung es ist nämlich sehr langweilig und man kann es nicht mit einem Halo etc.. vergleichen was man eh nicht sollte.

Was dir solid-snake und Sebastian empfohlen haben, damit machst du zu 90% nichts falsch. ;) Da ist alles dabei, was irgendwie erwähnt werden muss.

Vielleicht noch diese 3 hier als Ergänzung :

Super Mario Sunshine
Resident Evil Zero
Beach Spikers

Tales of Symphonia ist bestimmt auch noch interessant !
Sonst wurde ja eh schon genug gesagt, vielleicht noch die Nintendo Puzzle Collection, aber die muss man sich importieren :D

Super Monkey Ball 1 + 2 sind auch zu empfehlen. Ich fand auch Luigi's Mansion ganz unterhaltsam.

BTW: Wenn Du Dir nen neuen Cube kaufen willst, dann würde ich zum Mario Kart-Pack raten, da haste dann nen schicken Platin-Cube zusammen mit Mario Kart DD für 99 Euro.

Original geschrieben von mcpete

BTW: Wenn Du Dir nen neuen Cube kaufen willst, dann würde ich zum Mario Kart-Pack raten, da haste dann nen schicken Platin-Cube zusammen mit Mario Kart DD für 99 Euro.

Gab es nicht mal ein Metroid Prime bzw. Zelda:TWW Bundle? Hätte das nämlich gerne. Mario Kart DD, da fehlt mir die Geschwindigkeit.

Ansonsten wenn ich mir den Cube hole, sind MGS:TT, MP 1+2 sowie Zelda:TWW sowieso in der Liste drinnen :D Danke für die zahlreichen Tipps. Bei 100 Euro sollte man schon zuschlagen =)

Für weitere Infos bitte die Suchfunktion benutzen.

ach, lass mich doch in Ruhe :zahnlücke

Ja es gab/gibt ein Metroid Prime 1 und ein Zelda TWW-Bundle. Allerdings weiss ich nicht, ob man die noch im Geschäft bekommt. Es gibt aber beide Titel schon als Players Choice, könntest dann MK DD verkaufen und Dir die Titel günstig holen.

Original geschrieben von RobRoy
Ist nur meine Meinung...
Zum Glück ;)

@.[P]rimär: Wenn du auf schnelle Rennspiele stehst, kann ich dir auf jeden Fall F-Zero GX ans Herz legen. :)

An Bundles sind momentan imo das Mario Kart DD Bundle (afaik 99€ für MK: DD!!, Cube, Controller und Zelda Collector's Edition) und das am Freitag erschienene Donkey Konga Bundle (für 129€ gibts das Spiel, einen Controller, einen Cube und natürlich die Bongos) am interessantesten.

Zurück
Oben