• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cube RGB-Kabel

mcpete

Wohnzimmertisch
Sorry, wir haben zwar schon ähnliche Threads, aber ich brauche mal eben ne schnelle Kaufberatung: da ich mir zu 99% einen Cube ertauscht habe, brauche ich auch wieder ein RGB-Kabel. Welches ist da empfehlenswert (am besten mit Audio Out da der Cube ja afaik keinen Anschluß dafür hat)? Kann man bei den meisten günstigen Kabeln zugreifen? IMO gab es da doch mal ein Problem mit gefaketen RGB-Kabeln.

Original geschrieben von mcpete
IMO gab es da doch mal ein Problem mit gefaketen RGB-Kabeln.

kannst ruhigen gewissens zu den low budget ebay kabeln greifen, diese problematik das rgb drauf stand und nur chich drin war exisiterte nur kurz nachdem der cube neu war, nintendo hatte wohl kurzfristig was am tv-ausgang geändert wodurch die erste reihe rgb kabel einiger hersteller nutzlos wurde...

aber mit sowas z.b. biste auf der sicheren seite, da schlimmste dürften die versandkosten dieser ganzen abzocker werden :D :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=41040&item=8144746100&rd=1

Ich hab so ein Big Ben RGB-Kabel und bin absolut zufrieden. Imo lohnt sich ein Wolfsoftkabel nicht, hatte mal eins und der Unterschied ist nicht so groß.

OK, danke Euch erstmal :) Werde dann erstmal hier im Handel nach nem günstigen Kabel schauen, dürfte mir reichen, so ein teures Wolfsoft-Kabel kann und möchte ich mir erstmal nicht leisten *g*

Ich hoffe, dass der Deal klappt, hab Kingdom under Fire + Fable gegen nen 2 Tage alten Cube + Controller + MC getauscht. Wenn man den Wert betrachtet, dürfte das ein relativ fairer Tausch sein. :)

Zurück
Oben