• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cube-Games für 49€uro ...

00Thomas

Neuling
... gibts ab Freitag hier bei uns im ProMarkt in Nürnberg.
Allerdings nicht alle, Rogue Leader is offensichtlich nicht dabei, denn im Prospekt wars auch nicht dabei, und DEN Titel würden sie ja bestimmt mit in die Werbung aufnehmen.

Hier mal der Scan der Seite des Prospekts.

Evtl. könnt Ihr ja dann bei eurem ProMarkt verhandeln falls das Angebot nicht bundeweit gilt.
Leider gibt es immer noch keine Prospekt mit den Preisen des Grundgeräts. *grr*

Gruß,
Thomas

Vielen dank! :)
Das wird so langsam richtig schwer, den Überblick zubehalten...
Saturn kauf ich die Konsole, im Kaufhof bekom ich 15% und im PM gibts billige Games... zum Glück steht in Mannheim der PM, der K-hof und der Sat genau nebeneinander :)

Original geschrieben von WickerMan
Vielen dank! :)
Das wird so langsam richtig schwer, den Überblick zubehalten...
Saturn kauf ich die Konsole, im Kaufhof bekom ich 15% und im PM gibts billige Games... zum Glück steht in Mannheim der PM, der K-hof und der Sat genau nebeneinander :)
Du hast ein riesen Glück, weisst du das? :D

Also Sonic ist meines Wissens schon draussen, bei den anderen bin ich mir nicht sicher.

Zurück
Oben