Superfrog
Madruk
Ich liebäugle mit dem Kauf dieses Komplettsystems. Grund: Ich will endlich echten DD 5.1-Sound, muss aber auf meinen beschränkten Geldbeutel achten. Jetzt hab ich die Möglichkeit, dieses Teil für knapp 200 € zu bekommen und die Features lesen sich vielversprechend:
Die Sinusleistungen gehen auch in Ordnung, ich wohne in einer Wohnung, in der ich sowieso nicht auf Konzertlautstärken gehen kann:
Centerbox: 21 Watt
Satellitenboxen: 7 Watt
LFE: 30 Watt
Hat irgendjemand poositive oder negative Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Danke für eure Eindrücke
- High-End-Lautsprechersystem mit Dolby Digital 5.1-Technologie
- Mehrere Eingänge für Anschluss an verschiedene Geräte wie Sony PlayStation 2, - PC-DVD-Player, Set-Top-DVD-Player, MD-, CD- und MP3-Player
- Dolby Digital-Decoder/Verstärker mit hochwertigem 24-Bit-D/A-Wandler für raumfüllenden Surroundklang
- Mehrere Frontplatten-Inlays für den Decoder-Verstärker ermöglichen horizontale und vertikale Platzierung
- Integrierter Decoder mit automatischer Erkennung des Dolby Digital-Signals über optische, koaxiale oder Digital DIN-Eingänge
- Kabellose Fernbedienung für besonders komfortable Bedienung
- Optisches Kabel für bequemen Anschluss an PlayStation 2-Konsolen oder andere Geräte
- Creative Multi Speaker Surround (CMSS) für Soundmixing von Stereoklang zu 5.1-Surround-Sound für sensationellen Klang bei - Spielfilmen und PC-Games
Die Sinusleistungen gehen auch in Ordnung, ich wohne in einer Wohnung, in der ich sowieso nicht auf Konzertlautstärken gehen kann:
Centerbox: 21 Watt
Satellitenboxen: 7 Watt
LFE: 30 Watt
Hat irgendjemand poositive oder negative Erfahrungen mit dem Teil gemacht? Danke für eure Eindrücke