• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Creative Inspire 5.1 5500

Hab das creative für 120 ¤ bekommen.

Das passende kabel für 30 ¤ von der Grotte wird morgen in meinem Kasten stecken! Juppie

ich habe eine stereoanlage (medion vom aldi) über chinch mit der xbox verbunden. das ist pro ligic sound, der mir aber irgendwie nicht so ganz gefällt.

bin mal auf den unterschied gespannt!

ich hab mir das Teil vor ein paar Wochen bei Amazon bestellt, habs aber bis heute noch nicht bekommen (angeblich Lieferschwierigkeiten).

In den Geschäften in meiner näheren Umgebung hab ichs auch noch ned gesehen. Fück :(

edit:

@Mo: wo hast du es denn für 120 Euro gekriegt? oder hast du es gebraucht gekauft?

Hab gerade eine EMail von dem Shop bekommen (hab's im preisradar gepostet):

Leider nicht mehr lieferbar. Geld bitte nicht überweisen (Vorkasse).

Geld hab ich am So überwiesen, war Montag schon da.

Das wird noch was. Will meine 125¤ wieder haben!

So, hab gerade bei Amazon.de bestellt (159¤).

MfG

Andreas

Hab gerade eine EMail von dem Shop bekommen (hab's im preisradar gepostet):

Leider nicht mehr lieferbar. Geld bitte nicht überweisen (Vorkasse).

Geld hab ich am So überwiesen, war Montag schon da.

Das wird noch was. Will meine 125¤ wieder haben!

So, hab gerade bei Amazon.de bestellt (159¤).

MfG

Andreas

Das ist ja das lustige :D

Das sind ganz genau die gleichen Teile. Werden beide genau gleich produziert. Der Unterschied ist nur die Verpackung und der Preis! ;)

Die Xbox User sollen halt abgezockt werden ;) :rolleyes:

MfG

Andreas

Das ist ja das lustige :D

Das sind ganz genau die gleichen Teile. Werden beide genau gleich produziert. Der Unterschied ist nur die Verpackung und der Preis! ;)

Die Xbox User sollen halt abgezockt werden ;) :rolleyes:

MfG

Andreas

echt?

mann, müssen die Leute blöd sein, die auf sowas reinfallen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:zahnlücke

echt?

mann, müssen die Leute blöd sein, die auf sowas reinfallen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:zahnlücke

oder unsicher, ob das auc für die XBox geeignet ist :D

ich bin mal gespannt wann ich das teil bekomme. werde in 3 wochen nach oldenburg (studium) ziehen.

in eine rkleinen wohnung kann ich den sound ja auch nicht so laut aufdrehen;)

oder unsicher, ob das auc für die XBox geeignet ist :D

ich bin mal gespannt wann ich das teil bekomme. werde in 3 wochen nach oldenburg (studium) ziehen.

in eine rkleinen wohnung kann ich den sound ja auch nicht so laut aufdrehen;)

hier: ich hab nen PC, ne xbox und natürlich nen TV direkt nebeneinander stehen.....kann ich alle drei an dieses System anschliessen????? Im PC ist ne normale AC'97 codec onboardscheisse drauf, die xbox kennt ihr ja vom anschluss her und beim tv weis ich es nicht so genau...also geht das oder nicht....because: mein PC hat ne echt miese soundgrütze und wenn ich da ein dd5.1 sys daneben stehen hab, was net rangeht ist doch doof oder?

hier: ich hab nen PC, ne xbox und natürlich nen TV direkt nebeneinander stehen.....kann ich alle drei an dieses System anschliessen????? Im PC ist ne normale AC'97 codec onboardscheisse drauf, die xbox kennt ihr ja vom anschluss her und beim tv weis ich es nicht so genau...also geht das oder nicht....because: mein PC hat ne echt miese soundgrütze und wenn ich da ein dd5.1 sys daneben stehen hab, was net rangeht ist doch doof oder?

Zurück
Oben