Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm, der scheint gut zu sein, bekomm ich da auch meine ps2 dran?Original geschrieben von Mario
Du könntest dir auch den Vorgänger schnappen, der dann sicher im Preis reduziert wird
http://www.axbmag.de/php/reviews/hardware/hardware_ca-inspire.php
199€ laut Creatives PresseinformationOriginal geschrieben von Hellseher
dankeschön
du hast aber den preis ohne MWST. genannt
sind ca. 180€!
mal gucken, vielleicht an weihnachten wenn alle zusammenlegen![]()
Original geschrieben von Tabris
199€ laut Creatives Presseinformation
PS2 und Xbox funzen auch mit dem Vorgänger, nur der Cube nicht (nur mit der 2.1 Anlage). Beim GD580 kann man dank Pro Logic II Unterstützung auch den Cube neben Xbox und PS2 dranhängen.
Klar geht es, aber es ist kein Vergleich zu Pro Logic 2, welches wirklichen Raumklang bietet.Original geschrieben von relikt
also ich hab einen cube auch an dran angeschlossen... zwar nur pro logic 1 aber geht trotzdem gut, man muss nur lauter machen als normal
Original geschrieben von Mike
Ich dachte, das Forum (Konsolen Allgemein) hätte nen Mod. Da lag ich wohl falsch.
*verschieb*
Original geschrieben von Franky
Da verschiebt man ein einzige Mal nicht und bekommt gleich son ne Bemerkung....
kennst mich ja recht gutOriginal geschrieben von Franky
Ich glaub Hellseher hat eh keinen Cube, also egal.![]()
Raumklang lohnt sich doch nicht nur bei Spielen mit beklemmender Atmosphäre.Original geschrieben von relikt
unterstützen ja aber für games wie animal crossing, f-zero GX, mario sunshine und kart etc. is sowas schnick schnack, bei sachen wie ED oder RE vieleicht nichta ber diese art von spielen stellt ja nun nicht gerade den löwen anteil der softwarepalette die der cube zu bieten hat