• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Cottbus verpflichtet deutschen Nationalspieler

E

Enrico Pallazzo

Guest
Ich weiß doch wie ich euch in die Threads locke :D ;)

Fußball-Bundesligist Energie Cottbus steht kurz vor der Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Paulo Rink. Der Brasilianer mit Deutschem Pass soll am Wochenende einen Vertrag bis Sommer 2003 bei den Lausitzern unterschreiben.

Rink spielte zuletzt in der Bundesliga für den 1. FC Nürnberg. "Er ist uns mit seinen Gehaltsvorstellungen entgegengekommen. Am liebsten hätten wir einen Vertrag über 2003 hinaus mit ihm abgeschlossen. Rink ist ein schneller und ballsicherer Stürmer", so Cottbus-Manager Klaus Stabach.

Der 13-malige Nationalspieler hatte auch ein Angebot von Flamengo Rio de Janeiro aus seiner brasilianischen Heimat.

Hm, zur Winterpause holen sie sich bestimmt Bashirou Salou, der ist ja anscheinend gerade auf Wanderschaft durch Deutschland :D

Vielleicht hält es ihn fit, wenn er durch Cottbus läuft und irgendwann von braunen Kollegen verfolgt wird, was meint ihr wie der dann rennen muss!? :eek: :D

Ich würd auch nicht nach Rio gehen...

Man könnte ja jetzt sagen, dass er das soziale Elend in Rio nicht erträgt, aber dann dürfte er ja auch nicht nach Kotbus wechseln! :lol:

Zurück
Oben