mcpete
Wohnzimmertisch
Ja ich weiss, wir haben gerade mit Hattrick nen Manager am Laufen, aber ich frag trotzdem mal: Habt Ihr Interesse an einer eigenen Liga bei www.comunio.de? Der Manager ist nicht so umfangreich, man kauft und verkauft Spieler (mit Originalnamen bei den entsprechenden Vereinen) und setzt diese dann jedes WE gezielt ein. Das Ganze läuft über eine komplette Bundesligasaison. Interessant ist, dass die Bewertung der Spieler nach dem Spieltag der tatsächlichen Bewertung des Bundesligaspieltags entspricht. Setzt man z.B. Elber ein und der schiesst am WE 3 Tore, dann bekommt man enstprechend viele Punkte. Vorteil bei Comunio wäre, dass wir ne eigene geschlossene Blasterliga machen könnten. Bei genügend Interesse würde ich dort dann was in die Wege leiten...
BTW: Hattrick suckt in letzter Zeit öfter, man kommt teilweise gar nicht auf den Server drauf oder Freundschaftsspiele dauern 2 Tage
BTW: Hattrick suckt in letzter Zeit öfter, man kommt teilweise gar nicht auf den Server drauf oder Freundschaftsspiele dauern 2 Tage