• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

computermaus bald geschichte ??

MadMo

Bekanntes Mitglied
In der kommenden Woche wird auf einer Messe in Las Vegas ein Produkt vorgestellt, dass in der Zukunft die Computermaus überflüssig machen soll. Es handelt sich um einen Handschuh, der die Bewegungen der Hand auf den Bildschirm überträgt.
Die Bewegungen der Hand in der Luft sollen dann durch den P5 Handschuh vor allem Computer-Spielern eine leichtere Steuerung auf dem Bildschirm erleichtern.

is scheisse sowas.
da musste dann die ganze zeit inner luft rumfuchteln und das geht auf dauer ganz schön in die arme.

mit nem 3d Helm wärs das aber was anderes :D

Original geschrieben von TheHidden
is scheisse sowas.
da musste dann die ganze zeit inner luft rumfuchteln und das geht auf dauer ganz schön in die arme.

mit nem 3d Helm wärs das aber was anderes :D

nen 3d helm? musste dann die ganze zeit vorm monitor mim kopf wackeln? dann doch lieber die handschuhe bevor ich noch :würg: muss

Original geschrieben von Thr4wn

nen 3d helm? musste dann die ganze zeit vorm monitor mim kopf wackeln? dann doch lieber die handschuhe bevor ich noch :würg: muss
ich meinte nich sonen sparhelm zum BEWEGEN sonde einen mit display drin. nen VR helm halt.

Zurück
Oben