• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Comeback der "Böhsen Onkelz"

Das Onkelz-Fan-Gesindel treibt sich seit Tagen in der Speyerer Innenstadt herum. Überwiegend Asi-Gesocks. Könnte man glatt in ein nordkoreanisches Arbeitslager stecken.

Ich blick da nicht mehr durch. Letztes Konzert, Auflösung, Auflösung der Auflösung, wieder letzte Konzerte? Ich würde aber wohl auch so handeln, die Leute kann man ja ohne Ende schröpfen. Außerdem sind Freiwild jetzt die Onkelz des kleinen Mannes. :)

Ich hatte auch im Bekanntenkreis etliche Diskussionen über diese Hohlblockband. Mir erschließt sich immer noch nicht, warum halbwegs intelligente Menschen da hingehen. Das "die sind authentisch"-Argument können Sie sich mittlerweile auch in den Hintern blasen, denn Rücktritt vom Rücktritt und großes Gelaber hat mit Authentitizät wenig zu tun...

Die lösen sich so schnell nicht mehr auf sondern wollen die Kuh richtig melken. Es kommen ein Album und eine Hallentour. Die Fans sind so dumm und machen das mit.
Und das Onkelz-Fans besonders dumm sind, erkennt man z.B. daran, dass sie so genial sind, über die Autobahn zu laufen, um ein paar Minuten FUßweg zu sparen. Ergebnis: Ein toter Onkelz-Depp. Der Autofahrer tut mir sehr leid.

Hab von der Band ehrlich gesagt nur 2-3 Lieder jemals gehört und fand die gar nicht so verkehrt. Die hatten (haben?) hier in der Gegend aber ne ziemlich große Fanszene und die sind dermaßen unangenehm, dass ich mit der ganzen Geschichte nix zu tun haben will. Aber übel mit der Autobahn. Was für ein Depp.

Es gab auch noch einen Schwerverletzten, der wurde mit Absicht von einem Reisebus überrollt. Zuvor hatten sich zwei Fangruppen gekeilt und eine von beiden ist mit dem Reisebus geflüchtet, welcher dann postwendend mit Steinen und Flaschen beworfen wurde, was den Busfahrer dazu bewogen hat, einfach mal drüber zu fahren, damit Ruhe ist. Hat geklappt. Der Überfahrene hat es überlebt, dürfte aber seine Beine verlieren bzw. jetzt nicht nur geistig sondern auch körperlich behindert sein.
Was für ein Gesindel... :lol:

Es gab auch noch einen Schwerverletzten, der wurde mit Absicht von einem Reisebus überrollt. Zuvor hatten sich zwei Fangruppen gekeilt und eine von beiden ist mit dem Reisebus geflüchtet, welcher dann postwendend mit Steinen und Flaschen beworfen wurde, was den Busfahrer dazu bewogen hat, einfach mal drüber zu fahren, damit Ruhe ist. Hat geklappt. Der Überfahrene hat es überlebt, dürfte aber seine Beine verlieren bzw. jetzt nicht nur geistig sondern auch körperlich behindert sein.
Was für ein Gesindel... :lol:

:love: So muss ein Kommentar über die Onkelz Fanbase sein und dann am Ende noch mit schöner Pointe :love: :top:

Nachschlag an diesem Wochenende... Muss gucken, dass ich auf dem Rückweg von der Spätschicht in keinen Rückreisestau voller Onkelz-Deppen gerate.

Zurück
Oben