• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cloud Speicher Services (u.a. neuer Mega)

Jo, ich denke One Drive passt doch. Da habe ich 1TB im Office Abo und wenn ich das wiederum mit anderen Hostern vergleiche, sind die 7 Euro mehr als fair und da habe ich halt noch die Office-Lizenz drin. Ist halt MS, aber sind ja auch nur unbedeutende Amateur-Bilder :D
Hab ich dich geschrieben/ gefragt, ob du Office hast. Schick mal deine Addy ;)
 
Dickes Paket von Google bekommen. Hä?

Darin: eine Notebook-Hülle. Und ein Code, um sich für eine individuelle Beratung für die Google Cloud anzumelden.

Mit einem Chromebook, das sie einem dann zuschicken.

Das man - so ein Kollege bei Facebook - nicht zurückschicken muss.

Na gut, wenn sie darauf bestehen ...:nixweiss:
 
Dafür kriegste dann wahrscheinlich nicht das 250 EUR Jahresguthaben zum Einstieg :D Wollen die Cloud-Dienste wohl ziemlich pushen.
 
Ich hatte vermutet, es hängt mit meiner Google-Suche von letzter Woche zusammen: "migration g suite zu office 365". :D

Ist leider nicht so einfach wie erhofft, argh. Wahrscheinlich lasse ich die Domain doch erst mal über das kleine G-Suite-Paket weiterlaufen ...
 
Ich hatte vermutet, es hängt mit meiner Google-Suche von letzter Woche zusammen: "migration g suite zu office 365". :D

Ist leider nicht so einfach wie erhofft, argh. Wahrscheinlich lasse ich die Domain doch erst mal über das kleine G-Suite-Paket weiterlaufen ...

Letztes Wochenende hat mich doch noch der Hafer gestochen und die Migration ist jetzt abgeschlossen. :D Paar kleinere Reibungsverluste im Adressbuch (Outlook dürfte Import gern etwas komfortabler anbieten) und OneNote hat etwas rumgezickt, aber jetzt läuft alles. Mein privates Google-Konto läuft natürlich weiter, aber jetzt bin ich voll die Microsoft-Drohne. :eek:
 
Zurück
Oben