• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

CL Auslosung live

Nightmare

Neuling
Ich schreib direkt mit dabei wer imo rausfliegt.

Gruppe a:

Barcelona
International Fliegt raus
Leverkusen
Newcastle United Fliegt raus

Gruppe b:

Valencia Fliegt raus
Arsenal
Rom
Ajax Fliegt raus

Gruppe c:

Real Madrid
Milan
Dortmund Fliegt raus
lokomotive Moskau Fliegt raus

Gruppe D:

Manchester United
Juventus Fliegt raus
Deportiva
FC Basel Fliegt raus

na das nenn ich mal echte Hammergruppen :)

hier noch die UEFA-Pokal-Lose der deutschen Teams:

Schalke 04 - Wisla Krakau
Hertha BSC Berlin - FC Fulham
Club Brügge - VfB Stuttgart
Bremen - FC Buxtehude

SEEEHHHHRRRR WIIIIITZIGGGGG!!!

Also so persönlich gegen mich gerichtet war ja wohl noch nie ein Post. Hier die Gründe:

1. Ich bin Werder Fan. So bescheuert wie die sich angestellt haben hätten sie ein weiterkommen auch nicht verdient aber hier noch witze drüber zu machen? Gemein, gemein!

2. Ich bin in Buxtehude geboren und aufgewachsen. Das ist eine gar nicht soo kleine Stadt ca.30 Km von Hamburg entfernt.
Also nix gegen Buxtehude. Bin zwar mittlerweile auch froh in Hamburg zu wohnen aber immerhin habe ich in Buxtetown meine Roots:)

Also ich denke eine entschuldigung wäre angebracht:mf:

1. Ich bin auch Werder-Fan :mf: (also steck dir deine entschuldigung sonstwohin)
2. Ich wusste wirklich nicht, dass es einen ort namens buxtehude gibt, aber man lernt ja nie aus ...

und als letztes:
Bayern stinkt und wird trotzdem meister
Dortmund ist scheisse und wird vizemeister
Bremen is der beste verein auf dem planeten erde :D und wird 3. bis 5.
PUNKT

MFG NightFly

Bin übrigens auch Bremer :) (Muss hier irgendwo ein Nest geben :D) ds Buxtehude ein Ort ist wusste ich zwar, wollte dich damit aber nicht beleidigen dabadu, sondern nur klar machen, das wenn andere im Europapokal gegen Mailand und Madrid spielen, Bremen über die Dörfer tingelt ...

Original geschrieben von Mario
na das nenn ich mal echte Hammergruppen :)

hier noch die UEFA-Pokal-Lose der deutschen Teams:

Schalke 04 - Wisla Krakau
Hertha BSC Berlin - FC Fulham
Club Brügge - VfB Stuttgart
Bremen - FC Buxtehude

Schade, ich hatte auf Schalke - Celtic gehofft.

Zurück
Oben