• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Cheats zu MOH:Frontline

kunze30

Bekanntes Mitglied
Für alle die´s interessiert:

ONE HIT KILLS - WHATYOUGET
GERMANS KILL YOU WITH ONE SHOT - URTHEMAN
INVISIBLE ENEMIES - WHERERU
RUBBER GRENADES - BOING
SNIPE WITH ALL GUNS - LONGSHOT
GOLD STAR IN CURRENT MISSION - MONKEY
UNLOCK LEVEL 2 - ORANGUTAN
UNLOCK LEVEL 3 - BABOON
UNLOCK LEVEL 5 - LEMUR
UNLOCK LEVEL 6 - GORILLA
INVINCIBILITY - Pause game & press: Square, L1, Circle, R1, Triangle, L2, Select, R2
WIN LAST MISSION WITH GOLD MEDAL - TIMEWARP
KILL WITH HEADSHOTS ONLY - GLASSJAW
SHIELD BULLETS - BULLETZAP

Hab ich nie behauptet! Ich spiele immer alles ohne Cheats durch.Aber wenn mans durch hat sollte man die mal ausprobieren. Kann man im Bonusfenster ein/aus-schalten......

.....und wer gut ist bekommt halt alle cheatz....also weiterhin :mf:

Original geschrieben von kunze30
Hab ich nie behauptet! Ich spiele immer alles ohne Cheats durch.Aber wenn mans durch hat sollte man die mal ausprobieren. Kann man im Bonusfenster ein/aus-schalten......

.....und wer gut ist bekommt halt alle cheatz....also weiterhin :mf:
das ist die typische ausrede die jeder cheater sagt:Ich habe es ohne geschafft..ja ohne Hirn vielleicht:lol: :lol:

also weiterhin:roflmao: :scared: und nieder mit Chetaren im Multiplayer:smash:

Du scheinst ja irgenwelche Schmerzen zu haben, oder? :breit:

Wenn sie Dich nicht interessieren....it´s your Problem! Andere werden Gefallen dran finden! Alleine mit allen Waffen zu snipern ist genial!

Also logga bleiben und relaxen!

Du scheinst ja irgenwelche Schmerzen zu haben, oder? :breit:

Wenn sie Dich nicht interessieren....it´s your Problem! Andere werden Gefallen dran finden! Alleine mit allen Waffen zu snipern ist genial!

Also logga bleiben und relaxen!
nein schmerzen habe ich keine nur langeweile...:D :D
achja und ich habe derben hass gegen Cheater....wer Cheats braucht um weiterzukommen ist ein Lammer:eg:

zum Fun ist es ja noch OK(GTA3-das geht ab:D :D :D )

naja visti my page www.mogelpower.de :breit: :breit: :breit: :breit:

Dann halte Dich doch bitte einfach mit solchen eindeutig zweideutigen Aussagen zurück!

MOH-Frontline rulez !! Und wer´s durchhat und die MOH bekommen hat, bekommt halt auch Cheatz zum einschalten!

Das Du einen Hass !! gegen Cheater hegst kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Du solltest besser sagen Du hast eine Abneigung gegenüber diesen Leuten hast, denn letzenendlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob und wie er ein Spiel beenden möchte.....;)

Dann halte Dich doch bitte einfach mit solchen eindeutig zweideutigen Aussagen zurück!

MOH-Frontline rulez !! Und wer´s durchhat und die MOH bekommen hat, bekommt halt auch Cheatz zum einschalten!

Das Du einen Hass !! gegen Cheater hegst kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Du solltest besser sagen Du hast eine Abneigung gegenüber diesen Leuten hast, denn letzenendlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob und wie er ein Spiel beenden möchte.....;)
du musst das so sehen Cheats wereden NUR von den programmieren genommen um ihr Game schnell durchzuschauen die Betonung liegt auf schnell..und nicht für mehr..und cheats bei Ego-Shooter zu nehmen ist ja woll irgendwie arm....:shake: :shake: (da sihet man nur ne Waffe und man muss NUR alles platt machen und dafür auchnoch Cheats????:confused: )

das einzigste wo ich Cheats versteh und gut finde ist bei Games wie GTA3 wen man mal ausrasten will,,aber nicht um Missionen zu machen,das wars aber auch schon....naja ist halt jedem selbst überlassen und ist ne pure Ansichtssache ohne echte Fakten deshalb kann man darüber stunden labern...dazu habe ich aber keine Laune:) :D

have a nice day:D ;)

Du hast aber gesehen, das die meisten Cheatz oben "FUN-Cheats" sind, oder ?

z.B. der Rubber Mode, wenn die Granaten wie Flummis durch die Gegend hüpfen. Oder das man die Leute nur mit Headshots killen kann, ist ja nicht wirklich eine Vereinfachung des Games.

Ich kann ja nachvollziehen, wenn man Cheats nicht beim 1.Mal spielen benutzen will, aber danach doch gerne!?!?!?!?!?

:kiff:

Du hast aber gesehen, das die meisten Cheatz oben "FUN-Cheats" sind, oder ?

z.B. der Rubber Mode, wenn die Granaten wie Flummis durch die Gegend hüpfen. Oder das man die Leute nur mit Headshots killen kann, ist ja nicht wirklich eine Vereinfachung des Games.

Ich kann ja nachvollziehen, wenn man Cheats nicht beim 1.Mal spielen benutzen will, aber danach doch gerne!?!?!?!?!?

:kiff:
JEP INVINCIBILITY toler fun cheat:lol: :lol:

nein das habe ich schon geshen,trotzdem bin ich da kritisch,wen man auf sowas steht soll man sich nen Mod für so was downloaden(den dan wirste es erstmal nicht mehr loss:lol: :lol: )
naja lasse ich mal das,den solche disksussionen finden nie ein Ende-Unendliche geschichte(gecheate)

fakt ist ja auch das ich eigentlich nur gegen Multiplayer Cheater bin,waaeiner im SP macht ist seinen IQ überlassen
:D

Ich sprach auch von den meisten Cheats! Das da der eine oder andere bei ist, der nicht fair ist, ist klar!

Fakt ist, das ich im PC Bereich auch gegen Cheats bin, vor allen Dingen bei LAN´s! Aber die Rede ist ja auch von SP-Cheats auf Konsolen, wenn das Game bereits durch ist.

Deswegen habe ich ja auch "wen ´s interessiert" drüber geschrieben! Dann sind wir uns nu ja auch einig....

hauptsache Deutschland ist weiter :D

:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Ich hab heut MOH durchgeschafft und wollte mal schauen, wie das MOH Icon im Browser aussieht..hab dann 2 Files gesehn, eins mit meinem Filenamen, das andere war ne OPTIONS-File. Weil ich was in den Optionen vertstellt hab und wieder dafaulten wollt, hab ich die Options-Datei gelöscht...mach Spiel wieder rein..und was war:

MEIN GESAMTER SPIELSTAND IST GELÖSCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Level-Auswahl weg, Medaillen weg, alles weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ne verdammt Kacke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Eine bitte an alle hier (allen voran Madman):
Spart bitte etwas mit den Smily´s.
Es müssen nicht immer 4,5... gleiche Smily´s sein, eines langt völlig...
Sonst wird das Lesen nur anstrengender und nerviger!

die schwieirgkeit ist recht gut skalierbar :) hat das game eingetlich 19 missionen, oder 1 level.. oder wie oder was.. ist ja dann zeimlich lang, bin grad erst am anfang, (musst emit diesem lkw durch belgien heizen und die drei bier runterwerfen) in welcher miss bin ich?

Original geschrieben von Gandalf
Eine bitte an alle hier (allen voran Madman):
Spart bitte etwas mit den Smily´s.
Es müssen nicht immer 4,5... gleiche Smily´s sein, eines langt völlig...
Sonst wird das Lesen nur anstrengender und nerviger!
bin halt Smilie fan.....sorry;)

Ich hab mal den Longshot Cheat ausprobiert, der ist das einzig interessante für mich.

Leider funzt es nicht. Ich hab ihn eingegeben, die Lampen haben grün aufgeleuchtet an der schreibmaschine und dann hab ich gesagt "Nächste Mission".. ging aber nicht (oder muss man was drücken=)

Schreib mal bitte einer auf wie genau ich vorgehen muss und ob das ganze auchu mit geladenen Spielständen funzt.

Zurück
Oben