• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Champions League

C

CHEW

Guest
Hier kann man über die Champions League diskutieren.
Ich bin für Liverpool und BASEL.(leider in der gleichen Gruppe)

-CHEW-

nö. es nur ein bisschen witzig,dass hier 2 oder mehr gleiche Topics auf einer Seite zu sehen sind :D

*diskutier* :D Basel hat ziemlich überrascht, wurde letzte Woche aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Liverpool nunja, nichts weltbewegendes bisher. Einer der beiden Vereine wird wohl als Gruppenzweiter weiterkommen, hoffe auf Liverpool, denn Basel hat Celtic rausgekickt! ;)

Ich finds besser wenn es viel Threads gibt.

Ich will irgendwie dass Basel weiterkommt.

FC BASEL, FC BASEL!!!

Ich denke dass Liverpool weiterkommt weil sie sind einfach besser aber es kann auch anders sein.

Ich denke Real Madrid gewinnt die Champions League.
Für Bayern siehts schlecht aus.:lol:

ja gleich noch einer, das gefällt mir aber heute hier

:lol:

ich denke...es wird....ähh....

...ähh nach meiner Meinung wird es.....

aber hallo - bin ich ein Orakel:D

Nein Bayern ist so gut wie drausen sie haben nur einen Punkt und müssen in denen drei Spielen mindestens 2 gewinnen und so leicht gewinnen sie gegen La Corunà und Mailand nicht und sonst es gibt viele Vereine die besser als Bayern sind z.B. ManU,Real Madrid,Arsenal London,Valencia,Mailand undLa Corunà.

Ich würde es dieses Jahr mal einem kleinen, unbedeutenden Club gönnen.

AC Mailand oder FC Barcelona

Also ich weiss ja nciht was du unter kleinen Clubs verstehst, abba niemals Barca oder Mailand, wenn dann Haifa:D!!!

Original geschrieben von DonCalz0ne
Also ich weiss ja nciht was du unter kleinen Clubs verstehst, abba niemals Barca oder Mailand, wenn dann Haifa:D!!!

Barca und Milan sind kleine Clubs.

Die gehen mir gerade Mal bis zum Knöchel :D

Zurück
Oben